Service-Experte Michael Thissen über die Möglichkeit, wie eine Service-Orientierung bei Engpässen und Ausfällen von Mitarbeitern helfen…
Schlagwort: Service-Hampelmann
![IT-Services richtig erarbeiten]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/06/it-services-richtig-erarbeiten.jpg)
IT-Services richtig erarbeiten
Service-Experte Michael Thissen beschreibt einen einfachen Weg, wie jedes Unternehmen IT-Services professionell etablieren kann Kann IT-Services…
![Kunden wollen Leistungen transparent – so geht”s]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/05/kunden-wollen-leistungen-transparent-so-gehts.jpg)
Kunden wollen Leistungen transparent – so geht”s
Service-Experte Michael Thissen über den heutzutage unumgänglichen Business Service Katalog – ein Tool für die gewünschte…
![Service automatisieren – aber bitte richtig umgesetzt]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/04/service-automatisieren-aber-bitte-richtig-umgesetzt.jpg)
Service automatisieren – aber bitte richtig umgesetzt
Wie Fachbereiche durch richtig umgesetzte Automatisierungsleistungen die Nase vorn haben können, weiß Service-Experte Michael Thissen Weiß,…
![Warum Service verblüffen muss]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/03/warum-service-verblueffen-muss.jpg)
Warum Service verblüffen muss
Bei der Vorstellung von Service scheiden sich die Geister, weiß Service-Experte Michael Thissen und zeigt den…
![Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/02/service-meist-falsch-verstanden-und-total-unterschaetzt.jpg)
Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt
Service-Experte Michael Thissen über das Thema Service und worum es wirklich geht Experte für echten Service:…
![Kundenzufriedenheit mal ganz anders!]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/01/kundenzufriedenheit-mal-ganz-anders.jpg)
Kundenzufriedenheit mal ganz anders!
Michael Thissen zeigt, wie Unternehmer aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse mehr als nur eine Momentaufnahme machen Unternehmen, die…
![Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2016/11/erfolgsfaktor-prozesse-noch-immer-heiss-diskutiert.jpg)
Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert
Service-Experte Michael Thissen gibt Tipps, wie Unternehmen Prozesssteuerung zu ihrem Erfolgsfaktor machen können Weiß, wie Unternehmen…
![Raus aus der Service-Krise]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2016/11/raus-aus-der-service-krise.jpg)
Raus aus der Service-Krise
Service-Experte Michael Thissen gibt in seinen Podcasts handfeste Service-Tipps für Unternehmen Service-Experte Michael Thissen startet mit…
![Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2016/06/service-krisenland-deutschland-noch-ist-nichts-zu-spaet.jpg)
Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät
Mit Michael Thissen schaffen Unternehmen jeder Art den Weg vom Service-Hampelmann zum Service-Partner Service-Experte Michael Thissen…