(Mynewsdesk) Mannheim, 17. September 2018. Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung von Homburg & Partner zum diesjährigen…
Schlagwort: service-excellence
Homburg & Partner berät BWK beim Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an der Xactools GmbH
(Mynewsdesk) Mannheim, 17. Mai 2018. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner hat die BWK GmbH…
Homburg & Partner berät Finatem beim Erwerb der Gothaer Fahrzeugtechnik GmbH
(Mynewsdesk) Mannheim, 09.05.2018. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner hat die Beteiligungsgesellschaft Finatem beim Erwerb…
Gute Umgangsformen, begeisterte Kunden: Begrüßung mit Sympathie und Stil statt Sprung in den Fettnapf
V.l.n.r.: Carsten K. Rath und Sabine Hübner, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Die Bürotür wird aufgerissen, der IT-Techniker…
“Ihre Leistung ist ungenügend!” Feedback geben – die unterschätzte Mitarbeitermotivation
V.l.n.r.: Carsten K. Rath und Sabine Hübner, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Der Vorgesetzte erscheint im Türrahmen “Herr…
Fehlzeiten, Sündenböcke, Aggressoren: Woran erkenne ich Konflikte im Unternehmen?
BU: V.l.n.r.: Carsten K. Rath und Sabine Hübner, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) “Konflikte im Unternehmen – bei…
CeBIT 2015 Nachlese: EcholoN baut Portfolio weiter aus und besiegelt neue Partnerschaft
mIT solutions begrüßt Fokus auf Business Messe Service wird in Deutschland nach wie vor groß geschrieben,…
Services im Fokus bei der IMU Frühjahrstagung 2015
(Mynewsdesk) Am 26. März 2015 lud das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) (http://imu2.bwl.uni-mannheim.de/de/home/) zu seiner jährlichen…
Services im Fokus bei der IMU Frühjahrstagung 2015
(Mynewsdesk) Am 26. März 2015 lud das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum…
“Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr” Lohnt sich Weiterbildung für die “Alten”?
V.l.n.r.: Carsten K. Rath und Sabine Hübner, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Gute Weiterbildungsmaßnahmen zahlen sich für das…
Sex bitte nur in der Suite!
Aus dem Leben des Grand Hoteliers Carsten K. Rath Buch von 5 Sterne Redner und Grand…
“Wissen-to-Go”: Weiterbildungskonzept für exzellenten Service
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Zehn Minuten pro Tag reichen aus,…
Mitarbeiter: mehr Leistung an der langen Leine
– Zeitliche, räumliche und finanzielle Spielräume für die Mitarbeiter schaffen – Keine Angst vor Kontrollverlust V.l.n.r.:…
Betriebliche Weiterbildung: reine Geldverschwendung?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com Ein Workshop alle zwei Jahre, ein Seminar für…
Der perfekte Chef: chaotisch und unberechenbar
– Das Ende der Hierarchien – Was bedeutet gute Führung heute? V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten…
IKEA führt lebenslanges Rückgaberecht ein. Kann das gut gehen?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com IKEA verspricht ab sofort ein lebenslanges Rückgaberecht für…
Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden
– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam – Mehr Freiheit für die Mitarbeiter V.l.n.r.: Sabine Hübner und…
Es gibt keinen Talentemangel
– Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl? – “Hire character. Train skills!” V.l.n.r.: Sabine Hübner und…
“Das beste Anderssein ist Bessersein”
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath Buchcover „Das beste Anderssein…
Hotels, Banken, Einzelhandel: Wo guter Service besonders wichtig ist
Ergebnis der Service-Excellence-Studie 2013 von Kienbaum und RichtigRichtig.com Die Lufthansa hat gerade den World Airline Award…
Besser beraten: RichtigRichtig.com eröffnet neuen Standort in Düsseldorf
Vlnr: Carsten K. Rath und Sabine Hübner von RichtigRichtig.com Wie können Unternehmen besser sein als der…
Was nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, Gründer von RichtigRichtig.com Wenn Unternehmen anders sein wollen als…
Erfolgreiche Marktführerschaft durch gelebte Service Excellence
Drittes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn (Bonn, 18.…
Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen
(ddp direct) Grundlage des als Leitfaden konzipierten Buches sind die international und national anerkannten Qualitätsmanagement-Standards zur…