metapeople – Teil der Netbooster-Gruppe – bündelt für die internationale Premium-Fashionmarke MARC O’POLO europaweit alle Performance Marketing Kanäle

metapeople – Teil der Netbooster-Gruppe – bündelt für die internationale Premium-Fashionmarke MARC O’POLO europaweit alle Performance Marketing Kanäle

metapeople gewinnt MARC O’POLO Logo metapeople metapeople, Teil der NetBooster-Gruppe (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME eligible),…

Zeit für eine neue Website?  – eTalk der UBIT Salzburg

Zeit für eine neue Website? – eTalk der UBIT Salzburg

Reibungsloser Website Relaunch mit Tipps von Michael Kohlfürst Zeit für eine neue Website? Websites müssen schnell,…

uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat

uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat

(Mynewsdesk) Erneuter Neugeschäftserfolg für uniquedigital: Nach einem Pitch beauftragte die Miles & More GmbH, Europas größtes…

AdWords Agenturbo

Bei der Suchmaschine Google gibt es unterschiedliche Wege, sich mit einer Homepage zu präsentieren. Die Werbung…

AnalyticaA ist “Google Premier Partner”

AnalyticaA ist “Google Premier Partner”

AnalyticaA gehört ab sofort zu dem kleinen Kreis der Agenturen, die von Google mit dem begehrten…

SEO schlägt SEA: Google-Werbung wird von Nutzern gemieden

SEO schlägt SEA: Google-Werbung wird von Nutzern gemieden

Eye-Tracking-Studie belegt: Internet-User ordnen Unterschied zwischen organischen und bezahlten Suchergebnissen blitzschnell ein Der Schlüssel zum Erfolg:…

SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen

SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen

Besucherrekord bei Search Marketing Expo München Rand Fishkin auf der SMX: Wer User lange auf der…

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und…

Search Marketing Expo 2016: Die allgegenwärtige Suche

Search Marketing Expo 2016: Die allgegenwärtige Suche

SMX am 17. und 18. März 2016 in München mit Rand Fishkin – Verleihung der SEMY-Awards…

Google Partner Agentur weblike® feiert 10-jähriges Bestehen

Google Partner Agentur weblike® feiert 10-jähriges Bestehen

Sascha Soheili, Gründer und Geschäftsführer von weblike®, freut sich über den Erfolg Seeshaupt bei München 09.11.2015…

Budget Optimizer hilft Marketern bei der SEA-Optimierung

Neues Tool ermöglicht SEA-Managern über eine einfach zu bedienende Schnittstelle bessere Budget-Entscheidungen und damit die Steigerung…

Online werben kann man lernen!

TRENDOMEDIA und Google informieren kostenfrei. Wie schafft man es als Unternehmen im World Wide Web zwischen…

Wenn die Google-Abrissbirne zuschlägt!

Google im Spannungsfeld zwischen nützlichem Helfer und Weltmacht Branimir Witt (Baseplus® DIGITAL MEDIA GmbH) Ein Szenario…

Alles neu: Die Sumanauten glänzen mit neuer Website

#nachoben Die Sumanauten bringen Sie #nachoben Osnabrück, 30.04.2015 Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert die Osnabrücker Online-Agentur…

Andreas Kujawski verantwortet deutsches Luft-See-Geschäft bei Hellmann Worldwide Logistics

Andreas Kujawski Osnabrück, den 25. März 2015. Mit Wirkung zum 01. April 2015 wird Andreas Kujawski…

Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen “Mobile SEO Visibility” im Research-Bereich

Neue Funktion in der Searchmetrics Suite™ ermöglicht den Zugriff auf die Mobile SEO Visibility von mehr…

Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio

Haltern am See, 11. März 2015. Bloggeramt (http://www.bloggeramt.de/) wechselt neu in das Portfolio der Online-Marketing-Agentur “Active…

Einflüsse von Performance auf Wachstum analysieren:

Searchmetrics launcht erweiterte Research-Datenbank, neues Growth Reporting und effizientere Content Optimization Erweiterung der Research-Datenbank um 150%…

Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie…

Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten

Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software…

Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online

Wer schaffte 2014 die meisten Tweets? Searchmetrics kürt die fünf beliebtesten Tageszeitungs- und Magazinartikel, die vergangenes…

Neues SEA Qualitätsmanagement-Tool Sqweeso, verstärkt Führungsteam

Sqweeso – Nachhaltige Qualitätssicherung für Performance-Marketing Das Hamburger Startup Sqweeso (www.sqweeso.de) verstärkt sein Team um den…

Neukunde: “Meine Bank vor Ort.de” setzt auf Exelution

Die in München ansässige Fullservice Agentur für digitales Marketing verantwortet künftig die SEA-Maßnahmen für das Institut…

Exelution überzeugt cominvest

Die in München ansässige Fullservice Agentur für digitales Marketing setzt sich im Pitch durch und übernimmt…

ro11 aus Stuttgart übernimmt contentmetrics Assets

Stuttgarter Performance-Marketing- & Digital-Analytics-Dienstleiter ro11 übernimmt contentmetrics Mit Wirkung zum 15.9.2014 hat die ro11 GmbH (http://www.ro11.net/)…

Exelution erweitert das SEA-Team

Katja Kosch unterstützt künftig als SEA Specialist die Münchner Fullservice Agentur für digitales Marketing. Katja Kosch…

SEO trifft Wellnessbranche: Michael Kohlfürst beim SpaCamp 2013 in Kitzbühel

Zum mittlerweile 4. Mal findet mit dem SpaCamp eines der spannendsten und innovativsten Events der Wellnessbranche…

e-commerce-blog.de

(NL/8246783301) Der e-commerce-blog.de hat seit dem 01. August 2013 einen neuen Eigentümer, welcher sich als versierter…