wein.plus: Höchste deutschsprachige Relevanz für Google

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Im Google-Ranking von Sistrix erreicht wein.plus unter den Publikationen, die nur über Wein berichten, die höchste…

Text-Genius: Der innovative Texterstellungs-Champion

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Mit Text-Genius: Revolution im digitalen Content durch KI erleben Logo Text-Genius Im digitalen Zeitalter ist die…

„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing

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Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden. 33 Autoren verraten Tricks und Kniffe. Leitfaden Relevanz im Marketing…

“Wissen-to-Go”: Weiterbildungskonzept für exzellenten Service

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Zehn Minuten pro Tag reichen aus,…

Mitarbeiter: mehr Leistung an der langen Leine

– Zeitliche, räumliche und finanzielle Spielräume für die Mitarbeiter schaffen – Keine Angst vor Kontrollverlust V.l.n.r.:…

Betriebliche Weiterbildung: reine Geldverschwendung?

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com Ein Workshop alle zwei Jahre, ein Seminar für…

Der perfekte Chef: chaotisch und unberechenbar

– Das Ende der Hierarchien – Was bedeutet gute Führung heute? V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten…

IKEA führt lebenslanges Rückgaberecht ein. Kann das gut gehen?

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com IKEA verspricht ab sofort ein lebenslanges Rückgaberecht für…

Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden

– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam – Mehr Freiheit für die Mitarbeiter V.l.n.r.: Sabine Hübner und…

Es gibt keinen Talentemangel

– Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl? – “Hire character. Train skills!” V.l.n.r.: Sabine Hübner und…

“Das beste Anderssein ist Bessersein”

Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath Buchcover „Das beste Anderssein…

Hotels, Banken, Einzelhandel: Wo guter Service besonders wichtig ist

Ergebnis der Service-Excellence-Studie 2013 von Kienbaum und RichtigRichtig.com Die Lufthansa hat gerade den World Airline Award…

Besser beraten: RichtigRichtig.com eröffnet neuen Standort in Düsseldorf

Vlnr: Carsten K. Rath und Sabine Hübner von RichtigRichtig.com Wie können Unternehmen besser sein als der…

Was nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, Gründer von RichtigRichtig.com Wenn Unternehmen anders sein wollen als…

IA4SP-Mitglieder wollen Relevanz im Markt weiter steigern und Zusammenarbeit mit SAP intensivieren

IA4SP-Jahres-Kickoff 2014 Walldorf, 21. Februar 2014. Auf dem Jahres-Kickoff der International Association for SAP Partners e.V.…

Gefährdungsanalyse in der Geldwäsche-Prävention – Bewertung der Risiken im Fokus der Bankenaufsicht

Gefährdungsanalyse in der Geldwäsche-Prävention – Bewertung der Risiken im Fokus der Bankenaufsicht S&P Unternehmerforum Für eine…

Mitten ins Kundenherz

In 5 Schritten zur gelungenen Online-Mitteilung Relevanz und Verständlichkeit in Online-Mitteilungen In jeder guten Online-Mitteilung sind…