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Schlagwort: Relevanz
Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden. 33 Autoren verraten Tricks und Kniffe. Leitfaden Relevanz im Marketing…
“Wissen-to-Go”: Weiterbildungskonzept für exzellenten Service
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Zehn Minuten pro Tag reichen aus,…
Mitarbeiter: mehr Leistung an der langen Leine
– Zeitliche, räumliche und finanzielle Spielräume für die Mitarbeiter schaffen – Keine Angst vor Kontrollverlust V.l.n.r.:…
Betriebliche Weiterbildung: reine Geldverschwendung?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com Ein Workshop alle zwei Jahre, ein Seminar für…
Der perfekte Chef: chaotisch und unberechenbar
– Das Ende der Hierarchien – Was bedeutet gute Führung heute? V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten…
IKEA führt lebenslanges Rückgaberecht ein. Kann das gut gehen?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com IKEA verspricht ab sofort ein lebenslanges Rückgaberecht für…
Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden
– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam – Mehr Freiheit für die Mitarbeiter V.l.n.r.: Sabine Hübner und…
Es gibt keinen Talentemangel
– Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl? – “Hire character. Train skills!” V.l.n.r.: Sabine Hübner und…
“Das beste Anderssein ist Bessersein”
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath Buchcover „Das beste Anderssein…
Hotels, Banken, Einzelhandel: Wo guter Service besonders wichtig ist
Ergebnis der Service-Excellence-Studie 2013 von Kienbaum und RichtigRichtig.com Die Lufthansa hat gerade den World Airline Award…
Besser beraten: RichtigRichtig.com eröffnet neuen Standort in Düsseldorf
Vlnr: Carsten K. Rath und Sabine Hübner von RichtigRichtig.com Wie können Unternehmen besser sein als der…
Was nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, Gründer von RichtigRichtig.com Wenn Unternehmen anders sein wollen als…
IA4SP-Mitglieder wollen Relevanz im Markt weiter steigern und Zusammenarbeit mit SAP intensivieren
IA4SP-Jahres-Kickoff 2014 Walldorf, 21. Februar 2014. Auf dem Jahres-Kickoff der International Association for SAP Partners e.V.…
Gefährdungsanalyse in der Geldwäsche-Prävention – Bewertung der Risiken im Fokus der Bankenaufsicht
Gefährdungsanalyse in der Geldwäsche-Prävention – Bewertung der Risiken im Fokus der Bankenaufsicht S&P Unternehmerforum Für eine…
Mitten ins Kundenherz
In 5 Schritten zur gelungenen Online-Mitteilung Relevanz und Verständlichkeit in Online-Mitteilungen In jeder guten Online-Mitteilung sind…