R+V-Infocenter: Für Reklamation Kassenzettel aufbewahren (Bildquelle: Pixabay) Wiesbaden, 29. November 2023. Kunsthandwerk, Spielzeug oder Selbstgenähtes: Zum…
Schlagwort: Reklamation

Verblasste Kassenzettel erschweren die Reklamation
R+V-Infocenter: Wichtige Belege kopieren oder scannen (Bildquelle: Pixabay) Wiesbaden, 3. April 2023. Ob Spielekonsole, Fernseher oder…

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de…

Umgang mit Internetbewertungen
Die persönliche Empfehlung ist immer noch die beste Möglichkeit der Kundengewinnung (Bildquelle: Pixabay) Jeder hat es…

Turbolader: warum die Welle brechen kann
– das richtige Öl entscheidet – regelmäßige Ölwechsel sind wichtig für den Turbolader – Verkokungen lassen…

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?
Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10…
Ware von Pleite-Firmen
ARAG Experten über Bestellungen von zwischenzeitlich insolventen Unternehmen Die Zahl der Firmeninsolvenzen wird durch die Corona-Pandemie…

Kein Stress bei der Reklamation – REKLAMATION.COM hilft!
Online-Portal REKLAMATION.COM hilft weiter REKLAMATION.COM will angespannte Kundenbeziehungen zwischen unzufriedenen Verbrauchern und Unternehmen lösen. Für Verbraucher…

Die Fehler unserer Kunden
Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?…

Auf Weihnachtsmärkten gibt’s kein Umtauschrecht
R+V-Infocenter: Reklamation bei Mängeln möglich Wiesbaden, 28. November 2018. Kunsthandwerk, Lederwaren oder Spielzeug: Zum Jahresende locken…
Philipp Plein – so gar nicht Fein
Oder der verstörende Umgang mit Reklamationen und Mitarbeitern im Hause Philipp Plein Aus den AGBs von…

“Kaufrausch im Wohnzimmer” – Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice
Was Gäste von Verkaufspartys über Widerruf und Reklamation wissen sollten Die entspannte Atmosphäre im Wohnzimmer bringt…

Wer wie was? Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt,
(NL/5067161110) Im Falle des Reklamationsmanagements gilt: Nur wenn Sie wissen, wo die Schwachstellen Ihrer Prozesse und…

Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert
Service-Experte Michael Thissen gibt Tipps, wie Unternehmen Prozesssteuerung zu ihrem Erfolgsfaktor machen können Weiß, wie Unternehmen…

Raus aus der Service-Krise
Service-Experte Michael Thissen gibt in seinen Podcasts handfeste Service-Tipps für Unternehmen Service-Experte Michael Thissen startet mit…

Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät
Mit Michael Thissen schaffen Unternehmen jeder Art den Weg vom Service-Hampelmann zum Service-Partner Service-Experte Michael Thissen…

Klarer Überblick über komplexe Entwicklungsprojekte
POOL4TOOL erweitert seine Projektmanagement-Lösung Projekt- & Portfoliomanagement Wien | München | Detroit | Singapur, November 2015…
Schrift unlesbar, Reklamation schwierig: Kassenzettel auf Thermopapier verblassen schnell
R+V-Infocenter: Belege von Weihnachtsgeschenken kopieren oder einscannen – auch Kontoauszug als Kaufnachweis nutzbar Michael Rempel, Jurist…
Die häufigsten Beschwerdegründe für Mietwagen-Kunden im Sommer 2014
(Mynewsdesk) Durch die vermehrte Rückgabe von Mietwagen zum Sommerferienende reicht die Vermittlungsplattform billiger-mietwagen.de für seine Kunden…
Buchneuerscheinung “AIRLINES – Reklamation bei Flugreisen, Fluggastrechte und Spartipps” von Chriss Falkner
Flugstörung – Was tun bei Verspätung, Annullierung und Nichtbeförderung? Chriss Falkner Airlines Reklamation bei Flugreisen Autorin…
Reklamation an die Druckerei – Nerven behalten!
Schon mein Ausbilder sagte mir vor 30 Jahren: “Junge, als Drucker stehst Du immer mit einem…