Steigerung der Conversion-Rate durch optimal platzierte Suchfelder, Filteroptionen und intelligente Produktempfehlungen Loge Ve Interactive Der deutsche…
Schlagwort: Re-Targeting
Retargeting ohne zu nerven? Fünf einfache Tipps für Online-Händler
Wie strategisches Frequency Capping, User-Markierung & Co. die Conversion Rate steigern Grafik Retargeting. Quelle: Ve Interactive…
Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen
– Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu hoher Abbruchsrate – Ve Interactive…
Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab
– Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen – Wie gestaltet man seine…
Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro
Michael Peek startet als neuer Director Business Development, Michael Kornobis als Product Specialist München, 18. Februar…
Ham wa nich? Gibt es nich! Intelligenter Produktempfehlungs-Assistent zur Steigerung der Conversion Rate
– Bounce Rate mit intelligenter Produktempfehlung reduzieren Loge Ve Interactive Jeder kennt es: Beim Online-Stöbern nach…
DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an
Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von…
Nichts Passendes gefunden, zu hohe Versandkosten, Zeitmangel: Wann und warum brechen User ihren Online-Einkauf ab?
– Ve Interactive erläutert, wann und wo die Conversion-Rate-Optimierung ansetzen muss – Dauerhaft deutlich mehr Umsatz…
Quantcast baut Deutschlandpräsenz aus: Neues Büro in Hamburg
Marcel Heuer verstärkt das Sales-Team Marcel Heuer betreut als Agency Sales Manager bei Quantcast ab sofort…
Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können
Tipps für E-Commerce-Betreiber zur Steigerung der Conversion Rate Logo Ve Interactive Die sprichwörtliche “Servicewüste Deutschland” wird…
“Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen”: Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen
Tipps zur Gestaltung von Dankes-Mails für nachhaltige Kundenbindung Logo Ve Interactive Berlin, 18. November 2014 –…