Vom Suchen und Finden: Sechs Tipps zur Verbesserung der Suchfunktion in Webshops

Steigerung der Conversion-Rate durch optimal platzierte Suchfelder, Filteroptionen und intelligente Produktempfehlungen Loge Ve Interactive Der deutsche…

Retargeting ohne zu nerven? Fünf einfache Tipps für Online-Händler

Wie strategisches Frequency Capping, User-Markierung & Co. die Conversion Rate steigern Grafik Retargeting. Quelle: Ve Interactive…

Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

– Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu hoher Abbruchsrate – Ve Interactive…

Programmatic Buying: Ve Interactive erweitert Produktportfolio zur Online-Komplettansprache

Mittels VeAds / Programmatic-Media-Buying-Technologie jetzt auch offsite individuelles Re-Targeting und Prospecting zur Steigerung des Umsatzes und…

Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab

– Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen – Wie gestaltet man seine…

Ham wa nich? Gibt es nich! Intelligenter Produktempfehlungs-Assistent zur Steigerung der Conversion Rate

– Bounce Rate mit intelligenter Produktempfehlung reduzieren Loge Ve Interactive Jeder kennt es: Beim Online-Stöbern nach…

Nichts Passendes gefunden, zu hohe Versandkosten, Zeitmangel: Wann und warum brechen User ihren Online-Einkauf ab?

– Ve Interactive erläutert, wann und wo die Conversion-Rate-Optimierung ansetzen muss – Dauerhaft deutlich mehr Umsatz…

Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können

Tipps für E-Commerce-Betreiber zur Steigerung der Conversion Rate Logo Ve Interactive Die sprichwörtliche “Servicewüste Deutschland” wird…

“Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen”: Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen

Tipps zur Gestaltung von Dankes-Mails für nachhaltige Kundenbindung Logo Ve Interactive Berlin, 18. November 2014 –…