Bettnässen (Enuresis) im Schulkindalter

Bettnässen (Enuresis) im Schulkindalter

16 Jahre alt – noch keine Nacht trocken gewesen! Durch bisher noch außergewöhnliche Hilfe wurde der…

Lucas Scherpereel – Hilfe bei psychischen Problemen

Lucas Scherpereel – Hilfe bei psychischen Problemen

Der Heiler Lucas Scherpereel bietet Unterstützung für Menschen mit psychischen Belastungen und Problemen. Was ist eigentlich…

Verhaltensprobleme bei Grundschülern ausgeprägt

Mangelnde Bewegung begünstigt psychische Probleme sup.- 27 Prozent der sieben- bis zehnjährigen Jungen und 19 Prozent…

Wie fit ist die Metropolregion Rhein-Neckar?

Studie erhebt die geistige Leistungsfähigkeit Teilnehmer an Studie zur geistigen Leistungsfähigkeit gesucht. Martin T. war 26,…

“Business-Check” für beruflich stark engagierte Männer in Berlin

Wer vorsorgt, lebt gesünder und ist leistungsfähiger. Das Auto wird “präventiv” regelmäßig im Jahr zur Durchsicht…