Für Profitabilität muss Quick Commerce sich ändern

Für Profitabilität muss Quick Commerce sich ändern

Experteneinblick von Alvarez & Marsal Der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel arbeitet zunehmend daran, im Online-Geschäft Fuß zu fassen.…

VERBUND nutzt TWAICE Software für den optimalen Betrieb von stationären Batteriespeichern

VERBUND nutzt TWAICE Software für den optimalen Betrieb von stationären Batteriespeichern

(Bildquelle: @TWAICE) München/Wien, 05. Oktober 2021. VERBUND, Österreichs führendes Energieunternehmen, nutzt die Analytiksoftware von TWAICE für…

Profitabilität schafft Basis für weltweites Wachstum

Profitabilität schafft Basis für weltweites Wachstum

Messe Düsseldorf investiert in digitale Transformation Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH…

Zwei Kriterien zur internen Kundensegmentierung

Michael Fridrich Wer seine Produkte und Dienstleistungen möglichst passgenau entwickeln und gestalten möchte, muss seine Kunden…

Leistungen von Air Astana erneut ausgezeichnet

Air Transport World vergibt “Market Leadership Award 2015” an Kasachstans Fluglinie – Fachzeitschrift würdigt Schrittmacherrolle von…

Neue FICO-Lösung stärkt mit Analytik die Profitabilität von Portfolios

Der Fair Isaac Advisors P&L Insight Service erleichtert Banken eine fundierte Strategieplanung München, 10. Juni 2014…

Roland Berger-Studie: Mit dem Product Value Management-Ansatz steigern Hersteller gleichzeitig Kundenzufriedenheit und Profit

Firmen sollten Produktfunktionalitäten und deren Kundenbewertung gleichrangig mit den Produktkosten betrachten Das Konzept des Product Value…

Roland Berger-Studie: Mit dem Product Value Management-Ansatz steigern Hersteller gleichzeitig Kundenzufriedenheit und Profit

(ddp direct) München, April 2013: Produkte unterliegen stetig kürzeren Marktzyklen: Mit ständig neuen Funktionen und Designelementen…