HKL startet den “Baushop 2.0”

HKL startet den “Baushop 2.0”

Auf themenspezifischen Kompetenzinseln können Produkte ausprobiert und verglichen werden – das sichert ein neues Einkaufserlebnis. Michael…

HKL bietet kompetente Betreuung beim Kauf

HKL bietet kompetente Betreuung beim Kauf

Probst Flächenfertiger geht an die Firma Schwab in Rosenheim. Probst Handling Equipment und HKL arbeiten seit…

Alles aus einer Hand bei HKL

Alles aus einer Hand bei HKL

HKL berät bei der Maschinenwahl für die neue Begegnungszone im historischen Stadtkern von Radstadt. Nach eingehender…

HKL mit exklusiven Neuheiten auf der NordBau 2015

Große Vielfalt auf rund 1.500 Quadratmetern – das überzeugt die Messebesucher. NordBau 2015: HKL zeigt Baumaschinen,…

Der rätselhafte Spinosaurus

Taschenbuch des Wiesbadener Wissenschaftsautors Ernst Probst Titel des Taschenbuches Der rätselhafte Spinosaurus – Bild: GRIN-Verlag, München…

Unser Trinkwasser ist nicht mehr sauber Fukushima lässt grüßen?

Schadstoffe und sogar Uran gelangen zwar nicht durch Fukushima, aber durch intensive Landwirtschaft und Schwerindustrie in…

Reinheitsgebot für unser Trinkwasser gefordert

Was für Bier gilt sollte doch wohl in noch größerem Ausmaß für unser Trinkwasser gelten (NL/8074464347)…

Unser Trinkwasser ist sauber und andere Lügen

Eine ehemalige Krankenschwester propagiert das günstigste Heilmittel – reines Wasser (NL/9267775320) In vielen Teilen Österreichs (und…

Reden wir Klartext: wir haben immer mehr Gülle in unserem Trinkwasser

Georg Mayr Pröbst geht für unser Trinkwasser auf die Barrikaden und kämpft gegen Wasserbürokraten (NL/4908261352) Georg…

Trinken wir noch gesundes Trinkwasser ein Wassertest gibt Gewissheit

Georg Mayr Pröbst: Die Nitratbelastung unseres Trinkwassers durch die Landwirtschaft wird immer besorgniserregender (NL/7365456207) Gesundes Wasser…

Trinkwasser durch Uran aus Fukushima und Tschernobyl belastet?

Unser Trinkwasser weit höher belastet als es die öffentlichen Stellen zugeben Wassertest gibt Gewissheit (NL/6384207292) Die…

Seit Jahren leben wir mit verstrahltem Trinkwasser

Extreme Uranmesswerte im Trinkwasser träge Politik in Österreich (NL/9598948149) Die Österreicher waren lange in dem (Irr)Glauben,…

ANDERSMENSCH als Gast auf der ersten Gesundheits- & Wohlfühlmesse in Oberschützen

Sonntag 17. März 2013, im Zeichen von Gesundheit und alternativen Lebenswegen (NL/6936514717) Der Mann fasziniert! Auch…