Die Inflation ist zurück und stellt eine große Gefahr für Verbraucher, Staat und Unternehmen dar. Aber…
Schlagwort: Preismanagement

Professionelles Pricing ist Ihr Schlüssel zum Erfolg
Am Markt durchgesetzte Preiserhöhungen sind sofort ergebniswirksam. Optimieren Sie Preisstrategie, Preismanagement und Pricing für Ihr Unternehmen.…

Zwei Welten, ein Leben – Hermann Simons Weg vom Eifelkind zum Global Player
Hermann Simon, der international renommierte Managementvordenker und Entdecker der “Hidden Champions”, legt seine Autobiografie vor –…

Afterbuy stellt neues Repricing-Tool für eBay vor
Virtuelle Ladenhüter ade: Automatisiertes Preismanagement für No-Seller Afterbuy bietet neues Repricing-Tool für eBay Krefeld, 12. Oktober…

Vision Excellence Award an Rolls-Royce Power Systems
Globales Preismanagement gewinnt Rolls-Royce Power Systems freut sich über den Vision Excellence Award Wien | Friedrichshafen,…
marktüberlegen. – die Deutschland-Tour der Preisstrategie-Schulungen für Online-Händler kommt nach Berlin und Stuttgart
Leipzig, 29. April 2014 – Die Veranstaltungsreihe “marktüberlegen.”, auf der Conomic und Webdata Solutions Online-Händler dabei…
Alles dreht sich um den Preis!
Praktiker, Schlecker, aber auch Apple und Porsche – aktuelle Beispiele zeigen, wie Preispolitik Unternehmen in den…
Strategien für ein optimales Preismanagement
Michael Fridrich Jeder Verbraucher sucht beim Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung ein möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.…