Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau auf TikTok

Nachrichtenkonsum der Generation Z. Die Tagesschau auf TikTok

Soziale Medien begleiten die jüngste Generation tagtäglich. Nutzer:innen verwenden sie mittlerweile nicht nur für den zwischenmenschlichen…

Revolution im Vertrieb: Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch

Revolution im Vertrieb: Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch

Revolution im Vertrieb – Farmers Future mit Erik Simon Von Erik Simon, CEO Enhanced Finance Solutions…

Contentserv schließt strategische Partnerschaft mit trbo

Contentserv schließt strategische Partnerschaft mit trbo

Gemeinsamer Kunde Ravensburger AG begrüßt die Synergien aus der Kombination beider Systeme Michael Kugler, CEO, Contentserv…

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen. Coveo…

Businessline von erwinmueller.de für Beherbergung, Gastronomie, Unternehmen und Vereine

Businessline von erwinmueller.de für Beherbergung, Gastronomie, Unternehmen und Vereine

Personalisierte Textilien unterstreichen die Markenidentität Businessline von erwinmueller.de (Bildquelle: erwinmueller.de) Die Personalisierung von Textilien und eine…

E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK

E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK

Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen. Die Preisträger…

Warum fehlt die Zahlungsbereitschaft für Journalismus?

Warum fehlt die Zahlungsbereitschaft für Journalismus?

Das Printgeschäft macht gegenwärtig noch einen Großteil des Umsatzes bei vielen Tageszeitungen aus. Zunehmend konsumieren Verbraucher…

Noch viel Potenzial für eine konsequente Kundenorientierung

Noch viel Potenzial für eine konsequente Kundenorientierung

Trendumfrage Personalisierung Welche Marketing-Kanäle werden personalisiert? Wie umfassend personalisieren Unternehmen in der DACH-Region derzeit den Kundendialog?…

E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki

E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki

Zum achten Mal wird in Frankfurt auf dem DialogSummit der E-Mail-Award verliehen. E-Mail-Award Gewinner (Bildquelle: Susanne…

Erfolgsfaktor Kundendaten

Erfolgsfaktor Kundendaten

Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses. Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen…

Mehr Erfolg mit Personalisierung: Kundenwünsche auf Websites individuell erkennen und Inhalte in Echtzeit anpassen

CMS onpublix von Oevermann Networks – Member of TWT jetzt mit Realtime Targeting Der Blick auf…

Legendary Goods – das nachhaltige Getränkeunternehmen

Legendary Goods – das nachhaltige Getränkeunternehmen

Ein Student gründet für weniger Plastik und eine bessere Welt Als Student die Welt verändern. Kann…

BERGWALD.NET: Nachhaltig shoppen – Individuell schenken!

BERGWALD.NET: Nachhaltig shoppen – Individuell schenken!

Persönliche Geschenke mit exklusiver Lasergravur Bergwald – Nachhaltig schenken (Bildquelle: (c) martinm303 | Depositphotos.com) Wir von…

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame…

dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO

dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO

Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen Treffen Sie uns auf der DMEXCO – Halle 6, Stand…

E WIE EINFACH bietet individuelle Prämien für individuelle Vorlieben

Kooperationen mit Ultimate Ears, Fitbit und Car2Go gestartet Lifestyle Angebote für die Bereiche Musik, Sport und…

Gambio-Modul zur Personalisierung von Danke & Logout

Gambio-Modul zur Personalisierung von Danke & Logout

Erweiterung für Onlineshop-Software Gambio ermöglicht persönliche Ansprache von Kunden nach der Bestellung oder Beenden der Sitzung.…

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte…

Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe

Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe

– Studie untersucht 5037 Unternehmen aus 9 Branchen auf bis zu 143 Kriterien – 95 Prozent…

Personalisierte Produkte für Firmen und Vereine bei erwinmueller.de

Personalisierte Produkte für Firmen und Vereine bei erwinmueller.de

Bestickung, Lasern und Sublimationsdruck auch in kleinen Auflagen Personalisierte Produkte für Firmen und Vereine (Bildquelle: ©…

ARTCHY – Der Goldstandard für Editing-Software

ARTCHY – Der Goldstandard für Editing-Software

Die Neuentwicklung von brand on fire Digital zum individualisieren von Werbemitteln. Nach 12 Jahren Programmierarbeit ist…

Bedrucken von polyesterbasierten Textilien und mehr

Bedrucken von polyesterbasierten Textilien und mehr

Einzigartige Lösung für das Bedrucken von polyesterbasierten Oberflächen und Textilien mit Ghost Sublime Toner für Laserdrucker…

E-Mail-Award 2018: Gold für Ex Libris und Focus

E-Mail-Award 2018: Gold für Ex Libris und Focus

– Personalisierung und Marketing Automation gewinnen – E-Mail-Award bereits zum fünften Mal verliehen – Sieger auf…

Digitale Transformation und Marketing der Zukunft: European Drupal Business Days Frankfurt 2017

Digitale Transformation und Marketing der Zukunft: European Drupal Business Days Frankfurt 2017

Stanford University, Burda Media, Vodafone und 20 weitere Speaker präsentieren Digitale Strategien. European Drupal Business Days…

Transaktionskommunikation intelligent automatisieren

Transaktionskommunikation intelligent automatisieren

Compex Commerce steuert Business Communication im Handel Kommunikation sorgt für Kundenbindung und positive Wahrnehmung (Bildquelle: CC0…

XING individualisiert Marketing mit SAS

XING individualisiert Marketing mit SAS

Heidelberg, 16. November 2015 – Bestandskunden-Marketing bei XING bedeutet: 9 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum, über…

Endlich werden Autoschlüssel persönlich

Endlich werden Autoschlüssel persönlich

Mit dem Online-Konfigurator von Key4Me in Minuten zum individuellen Schlüsselcover Key4Me verwandelt langweilige Standard-Autoschlüssel in höchst…

Emarsys auf der e.tailment 2.015

Emarsys auf der e.tailment 2.015

– Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud – Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer…

Neu bei Erwin Müller: die Manutextur

Mit dem Online-Unikator zum individuellen Lieblingsstück Individuelle Lieblingsstücke mit der Manutextur by Erwin Mueller (Bildquelle: @…

“Spotting Cologne” – personalisierter Video Guide für Köln mit der .dotkomm leadmachine

– .dotkomm launcht den neu entwickelten City Guide – .dotkomm leadmachine ermöglicht eine persönliche Ansprache des…

AVARI launched bahnbrechende Content Empfehlungs Lösung

Next Best Content ermöglicht Vermarktern automatisch relevante Inhalte in Emails anzeigen zu lassen AVARI Next Best…

Content Commerce und Echtzeit-Personalisierung für Magento

Webinar mit mediawave und Nosto München – Die mediawave internet solutions GmbH veranstaltet zusammen mit Nosto…

METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe

Die METRO AG nutzt die Sitecore Experience Plattform für die Weiterentwicklung und Personalisierung der digitalen Kundenkommunikation…