Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden

Funktionserweiterung der Marin Marketing-Cloud Hamburg, 10. März 2015 – Marin Software (NYSE: MRIN) hat eine neue…

eprofessional präsentiert zehn Gründe für Facebook Advertising

2015 wird ein Facebook-Werbejahr – Sind Sie bereit? eprofessional (Bildquelle: eprofessional) Hamburg, 15. Dezember 2014 –…

Kenshoo Search Advertising Trends: EMEA-Länder verzeichnen Ertragssprung von 18% und Klickrate auf Rekordniveau

Werbetreibende in der EMEA-Region erzielen deutliche jährliche Effizienzsteigerung bei bezahlter Suchmaschinenwerbung München, 28.Oktober 2014__ Die Quartalserträge…

ro11 aus Stuttgart übernimmt contentmetrics Assets

Stuttgarter Performance-Marketing- & Digital-Analytics-Dienstleiter ro11 übernimmt contentmetrics Mit Wirkung zum 15.9.2014 hat die ro11 GmbH (http://www.ro11.net/)…

Kenshoo-Studie: Werbetreibenden fehlen Möglichkeiten, um Attribution mit Bid Management zu verbinden

Neues, von Kenshoo in Auftrag gegebenen Thought Leadership Paper: Marketingattribution steckt noch immer in den Kinderschuhen…

Kenshoo Infinity Awards 2014: Das sind die Gewinner

München (18. September 2014) – Kenshoo (http://www.kenshoo.com/) , der weltweit führende Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware, gab…

Kenshoo wird Preferred Partner von iCrossing

Anerkannte Branchenführer für digitale Marketingservices und -software schaffen durch Integration ihrer Such- und Social Media-Plattformen ein…

Neue Kenshoo-Studie belegt: Facebook®-Werbung steigert die Konversionen bezahlter Suchmaschinenwerbung bei Experian um durchschnittlich 19 Prozent

Aktueller Report identifiziert den “Sweetspot” für eine kanalübergreifende Wechselwirkung zwischen Facebook und bezahlter Suchmaschinenwerbung München (18.…

Powa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe

+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App + Durch die Integration von…

IBM und Kenshoo stellen gemeinsam hochwertige Lösungen für Suchmaschinenmarketing bereit

IBM-Kunden können ab sofort zum Verwalten ihrer Investitionen in SEM-Kampagnen auf die fortschrittliche Technologie von Kenshoo…

Neue Studie von Kenshoo: Marketer steigerten ihren Ertrag in Suchmaschinenwerbung und Social Media Advertising in Q1/2014 um 12 % bzw. 191 % im Vergleich zum Vorjahr

Positive ROI-Ergebnisse für Search und Social gleichermaßen: Erträge wachsen schneller als Ausgaben München (22. April 2014)…

ADCELL bietet neue kostenlose Publisher-App für Android und iOS

Affiliates haben in Echtzeit den mobilen Zugriff auf Transaktionen, Statistiken, News und den Start neuer Partnerprogramme…

TransferWise entscheidet sich für UDG

– TransferWise startet Zusammenarbeit mit Performance Marketing Spezialist der UDG und beauftragt die UDG Agentur nonstopConsulting…

42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger

Bremen, 10. Oktober 2013. Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de im neuen Design. Mit dem…

ADCELL wieder Hauptsponsor der Affiliate NetworkxX

ADCELL begleitet das Event zum fünften Mal in Folge als Hauptsponsor Logo ADCELL Berlin, 09.10.2013: Am…

MK:NETmedien gewinnt Affiliate-Marketing-Etat von Tele2

Pfaffenhofen, 9. Oktober 2013. Die Unternehmensberatung MK:NETmedien , Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing, sichert sich den…

ADCELL veranstaltet die erste Affiliateliga Deutschlands

und weckt den Sportsgeist seiner Affiliates Berlin, 01.10.2013: Die erste Affiliateliga Deutschlands geht an den Start.…

ADCELL auf der dmexco

ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und…

Refined Labs integriert RTB mit metrigo

Integration mit dem Real Time Advertising-Spezialisten metrigo ermöglicht Kunden von Refined Labs künftig eine noch detailliertere…

Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional

Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdan übernimmt Marketing / Product Management wird mit…

ADCELL feiert 10. Jubiläum mit großem Gewinnspiel

ADCELL startet zum 10. Firmenjubiläum eine große Affiliate Rallye mit zahlreichen tollen Preisen. Logo ADCELL Berlin,…

Mit Gutscheinen von ADCELL den Sommerumsatz ankurbeln

Gutscheinmarketing in den Sommermonaten kurbelt die Umsätze an: Das Affiliate Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell…

UDG Agentur demonstriert Chancen der Webanalyse als Google Analytics Premium Reseller

e-wolff & Google führen in die Zukunft und Welt von Universal Analytics ein – e-wolff informiert…

42DIGITAL erhält SEO-Zertifikat vom BVDW

42DIGITAL erhält SEO-Qualitätszertifikat vom BVDW Bremen, 08. Juli 2013. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) hat…

ADCELL plant nach dem erfolgreichen Relaunch eine Mittelstandsoffensive

Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.…

Kabel Deutschland beauftragt eprofessional

Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers Michael Hartwig, Geschäftsführer eprofessional Hamburg, 24. Juni 2013 –…

Relaunch des ADCELL Affiliate Netzwerks pünktlich zum 10. Geburtstag

10 Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentiert das Berliner Unternehmen seinen Relaunch Logo ADCELL…

Optimiertes Newsletter-Design für Outdoor-Fans: Jack Wolfskin setzt auf “Mobile Fusion”

Berlin, 4. Juni 2013 – Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel.…

Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

Berlin, 27.05.2013 – Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing.…

e-wolff ist offizieller Google Analytics Premium Reseller

-Das beliebte Webanalyse Tool startet nun auch mit seiner Premium Version in Deutschland -e-wolff ist aktuell…

SEO für die neue Facebook-Suche: Fördern Sie die Interaktion mit den Fans

Neue semantische Suche von Facebook erfordert neue SEO-Ansätze / eprofessional gibt sieben Tipps zur Steigerung der…

kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL

Bremen, 04. April 2013. Kiveda, das Online Start-Up im Küchenhandel, verlässt sich im Online Marketing ab…