Mit Ayurveda fit durch den Winter

Ayurveda ist eine der individuellsten Ernährungslehren weltweit. Mit der Ayurveda-Ernährungslehre ist es für jeden Menschen möglich,…

Ayurveda im Herbst und Winter

Ayurveda im Herbst und Winter

Vata braucht im Herbst und Winter Verwöhn-Einheiten! Herbstliches Flair Ayurveda ist ein ganz spezifisches Gesundheits-Vorsorge-System. Wer…

Ayurveda im Alltag

Ayurveda im Alltag (Mynewsdesk) Reinigungskuren, Ölmassagen, Atemübungen und Ernährungstipps zur Erhaltung der GesundheitAyurveda sieht uns Menschen…

Ayurveda im Alltag

(Mynewsdesk) Reinigungskuren, Ölmassagen, Atemübungen und Ernährungstipps zur Erhaltung der GesundheitAyurveda sieht uns Menschen stets unter Berücksichtigung…

Reinigen und Entschlacken im Frühling

Reinigen und Entschlacken im Frühling (Mynewsdesk) Ayurveda als ganzheitliche Heilkunde und LebenskunstAls Alternative zur technisch orientierten…

Das neue Schmerzverständnis – Schmerzen reduzieren

– ohne Medikamente und Operationen Kostenloser Vortrag im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein am Rhein Weit über 25…

Abnehmen mit Ayurveda

Abnehmen ein Thema unserer Zeit, selbst wenn neuere Studien zeigen, dass Deutsche gesundheitsbewusster werden. Immerhin wird…

Ayurvedakuren – Panchakarma Kur in Deutschland

Entgiftung, Prävention, Regeneration, Verjüngung Die Panchakarma Kur ist eine der tragenden Säulen, die diesen Zielen dient.…

Ayurveda-Panchakarma Kur im Frühjahr

Zu allen Zeiten und in allen Kulturen waren Reinigungs-Zeremonien wichtige Faktoren für eine körperliche Gesundheit. Ayurveda…