Wie wertvoll sind Investitionen in SEO: Neue Searchmetrics-Features liefern die Antwort

Ausbau des Projektbereiches in der Searchmetrics Suite™: Umsatz- und Traffic-Prognosen, Integration beliebiger Conversions-Daten und umfangreiche Wettbewerberanalyse…

Der dreifache Turbo für erfolgreiches Online-Marketing: Erstklassiges Konzept, Suchmaschinen-Optimierung, Profi-Design

Internet-Agentur Anders und Seim aus Langen macht Websites zu Besucher-Magneten Über einen Internetauftritt verfügen heute rund…

Marketing-Services XM führt zum Werbeerfolg

Das SRZ Berlin bietet mit seiner Division “Marketing-Services XM” ein breites Angebot an crossmedialen Werbe-Dienstleistungen für…

e-dialog gewinnt Bank Austria AdWords Etat

e-dialog kann einen weiteren namhaften Suchmaschinen-Etat für sich verbuchen: In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die…

Neues Presse-Seminar für Firmen und Onlineshops an der IHK Akademie in Nürnberg

“Praxistag für den Mittelstand” vermittelt Kompetenz in der Pressearbeit 2.0 PR-Referentin Andrea Lachmuth Erlangen-Nürnberg – Das…

o2 setzt auf Video Chat bei der Online-Kundenberatung

Berlin, 13.05.13 ? Die Telefonica-Tochter o2 hat bekannt gegeben, ab Mai die Videoberatung von Whisbi für…

vioma GmbH wächst mit der Branche und schafft weiter Arbeitsplätze

Der Online-Werbemarkt steuert auf ein Rekordniveau zu – und auch die vioma GmbH folgt dem Branchentrend.…

Marin Software gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2013 bekannt

– Bislang höchster Erstquartals-Nettoumsatz von 17,2 Millionen Dollar – Nettoumsatz-Steigerung um 32 % zum Vorjahresquartal –…

Unternehmen 2.0-Podcast erfolgreich gestartet

Unternehmen 2.0-Podcast erfolgreich gestartet Mit den ersten drei Folgen feierte der Unternehmen 2.0-Podcast eine erfolgreiche Premiere.…

Speaker für Google Analytics Konferenz 2013 gesucht

e-dialog sucht für die größte Google Analytics Konferenz DACH vom 7.-9. Oktober 2013 noch Themen und…

Online-Marketing Agentur AnalyticaA wächst 2013 stark

Die Online-Marketing Agentur AnalyticaA hat seit Jahresbeginn ihr Geschäft deutlich ausbauen können. In den ersten vier…

netpoint media freut sich über Erweiterung des Musikportfolios

Tonspion.de kehrt zurück, DepecheMode.de und RapUpdate.de ergänzen ab sofort das Musikrepertoire. netpoint media erweitert Musikportfolio Tonspion.de…

8. Info-Veranstaltung am 15. Mai 2013: “Eine Reise zu Buchungen im Minutentakt”

DIE Online Marketing Hotel-Checkliste & Infos und Praxis Check zu SEO, Social Media, Channel Management. Alle…

Kundenakquise einmal anders – Personalberatung HeadQuest GmbH gewinnt neuen Kunden aus NRW

Hamburg, 18. April 2013 – Die Hamburger Personalberater werben am professionellsten ab. Das hat den neuen…

Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013

Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing ( http://www.paseo-marketing.de ) war auch dieses Jahr wieder auf der Swiss…

Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania

Berlin, 17.04.2013 – Der Berliner Online-Vermarkter evania verpflichtet Thomas Bode als Head of Display Marketing. Ab…

Neuer Reader Content Marketing

– 33 Case Studies zu Content Marketing – E-Mail-Newsletter bevorzugtes Medium – Content ist und bleibt…

Wir entwerfen und verbreiten Ihre Pressemitteilung über die dpa

Online PR ist ein wachsender Markt, mit uns verbreiten Sie Ihre News über die Deutsche Presse…

Print trifft Web – eine Erfolgsgeschichte

Als sich im August 2010 Verena Scherzer von Ebinger und Gregor Letofsky von projectsdone trafen, wusste…

Content-Strategie-Workshop: Die neuen Termine stehen fest

Content-Strategie Workshops in München, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Hamburg “Mit der richtigen Content-Strategie von der reinen…

M-Learning als alternative Weiterbildungsmöglichkeit

Sämtliche Lehrgangsinhalte der Social Media Akademie sind nun auch über das iPad und mobile Endgeräte mit…

Many-Link.com: Online-Marketing per Crowdsourcing

Plattform bringt Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen Bertrange/Luxemburg – Online-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil von Werbestrategien für…

evania startet Video-Vermarktung: Bewegtbild-Werbung ab sofort buchbar

Berlin, 28.03.2013 – Der Berliner Online-Vermarkter evania erweitert sein Angebot: Neben klassischem Display- und E-Mail-Marketing bietet…

6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie

– Sechs neue Portale ermöglichen branchenspezifische Marketing-Beratung – Geschäftskunden und Endverbraucher profitieren gleichermaßen Bonn, 04.04.2013 –…

kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL

Bremen, 04. April 2013. Kiveda, das Online Start-Up im Küchenhandel, verlässt sich im Online Marketing ab…

Mehr Übersichtlichkeit in der Suite: Searchmetrics präsentiert neuen Research-Bereich

Neue Startseite und individuelle Navigationselemente schaffen neue Qualität des Arbeitens Searchmetrics_Logo Berlin, 27. März 2013_Das Arbeiten…

Start der Weiterbildung zum Online Marketing Manager (IHK)

Benjamin Wichert wird als Dozent auf dem Lehrgang referieren. Im Zuge der wachsenden Online-Branche steigt auch…

Quality Reservations auf Tour in Deutschland, Tschechien und der Slowakei

Unter dem Jahresmotto “Unser Preis Stimmt!” seines Yieldmanagement-Wettbewerbs UPS geht der Online Vertriebsspezialist für die Hotellerie…

Offline Affiliate Marketing: weg.de gewinnt 2.000 Neukunden mit AffiliPRINT

88 Prozent der Deutschen interessieren sich für Print-Gutscheine der Reisebranche Oldenburg, 25. März 2013 – Das…

Adtrader Conference kommt nach Berlin

Internationaler Branchentreff für digitale Mediaprofessionals am 18. April im Umspannwerk Kreuzberg Berlin/Hamburg/London, 22. März 2013 –…

Die zweite Welle des E-Commerce rollt bereits

Zukunft des E-Commerce 2020 E-Commerce ist in den Unternehmen angekommen und zur Selbstverständlichkeit für Marketing und…

Marin Software auf der SMX München: Das Optimum aus Googles Innovationen herausholen

Mehr aus SEA-Kampagnen herausholen mit Predictive Bid Management Hamburg, den 21. März 2013: Marin Software (…

Data-Experten von intelliAd entwickeln wissenschaftlich fundierten Attributionsalgorithmus

Whitepaper: In fünf Schritten zum optimalen Attributionsmodell / Renommierte US-Business-School Wharton zeichnet Innovationskraft des Modells aus…