Marin Software stellt erste Online-Marketing-Features aus seinem neuen Innovationslabor vor

In den Marin Labs entwickelt ein multidisziplinäres Team gemeinsam mit Kunden neue Features: Intraday-Ad Rotation und…

Marin Software im Einsatz bei myToys.de

Online-Marketing-Management-Plattform überzeugt “mit Übersicht aus Executive-Perspektive, einfachem Bid-Adjustment und exzellentem Service” Hamburg, den 24. September 2013…

Marin Software vereinbart Partnerschaft mit etracker

Web-Controlling Suite von etracker ist in die Online-Marketing-Management-Plattform von Marin integriert. Hamburg, den 16. September 2013…

Marin Software-Plattform verwaltet digitale Anzeigen im Gesamtwert von jährlich fünf Milliarden US-Dollar

Führende Marken und Agenturen weltweit messen, verwalten und optimieren ihre Online-Werbekampagnen mit Marin Software San Francisco…

Marin Software empfängt Delegation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie

Deutsche Unternehmer und Regierungsvertreter besuchen Marin Software im Rahmen ihrer Reise zu erfolgreichen Technologieunternehmen im Silicon…

SurveyMonkey steigert mit Marin Software den Customer Lifetime Value um 150%

Steigende Umsätze dank maßgeschneidertem Umsatzmodell und patentiertem Gebots-Algorithmus San Francisco, den 24. Januar 2013: SurveyMonkey hat…

Marin Software mit neuem Report Builder für Online-Marketing-Kampagnen

Tool zum Erstellen von Berichten mit aussagekräftigen Kennzahlen für PPC-Marketing Hamburg, den 15. November 2012: Marin…