PR für Vereine gibt Tipps zur Öffentlichkeitsarbeit

PR für Vereine gibt Tipps zur Öffentlichkeitsarbeit

Wissenstransfer für Vereine, Verbände, politische Parteien, Initiativen und Non-Profit-Organisationen PR für Vereine sorgt für mehr Kompetenz…

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht den Best Virtual Choir

Chorverband Rheinland-Pfalz sucht den Best Virtual Choir

Bis zum 10. Juni können Chöre aus dem Chorverband Rheinland-Pfalz ihre Videos zum Entscheid des “Best…

Keine Digitalisierung ohne Content

Keine Digitalisierung ohne Content

Marketing- und Digitalberater Daniel Görs über Content-Strategie und Content-Marketing als wesentliche Elemente jedes Digitalisierungsprojekts PR-, Marketing-…

Public Relations (PR) – unterschätzt und wenig wertgeschätzt

Public Relations (PR) – unterschätzt und wenig wertgeschätzt

Die PR- und Marketingberatung Görs Communications klärt Missverständnisse und Vorurteile bezüglich Public Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit…

Besuchen Sie den Görs Communications Blog zu PR-, Content-, Marketing- und Digitalisierungsthemen

Besuchen Sie den Görs Communications Blog zu PR-, Content-, Marketing- und Digitalisierungsthemen

Fachbeiträge im Blog auf der Wissens- und Beratungsplattform der Marketing-, PR- und Digitalagentur Görs Communications Görs…

Görs Communications bietet Informationen und Beratung zu PR, Content, Marketing und Digitalisierung

Görs Communications bietet Informationen und Beratung zu PR, Content, Marketing und Digitalisierung

Profitieren auch Sie von mehr als 20 Jahren professioneller Erfahrung in Kommunikation und Digitalisierung Görs Communications…

IDF Kreativagentur aus Augsburg begleitet Innovationsforum BIOVERPACKT

IDF Kreativagentur aus Augsburg begleitet Innovationsforum BIOVERPACKT

Für IDF Kreativagentur mehr als Designauftrag: Gestaltung des Projekts Innovationsforum BIOVERPACKT Die Vermeidung von Mikroplastik ist…

Deutschlands Chorverbände starten virtuellen Weihnachts-Chor

Deutschlands Chorverbände starten virtuellen Weihnachts-Chor

Auf Initiative der Deutschen Chorjugend wollen zahlreiche deutsche Chorverbände das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern möglich machen.…

Leitfaden / Professionelle Pressemitteilung inkl. Beispiel-Pressetext Anlass / Event

Leitfaden / Professionelle Pressemitteilung inkl. Beispiel-Pressetext Anlass / Event

JETZT-PR gibt Ihnen mit diesem Leitfaden einen detaillierten Überblick, was bei der Erstellung einer professionellen Pressemitteilung…

Mit digitaler Hilfe sicher und effizient Korrektur lesen

Mit digitaler Hilfe sicher und effizient Korrektur lesen

Seminar “Effizientes Korrekturlesen im digitalen Büro” in Hamburg und Berlin Korrektur-Profi Andreas Düpmann erläutert den sinnvollen…

Besser und leichter Korrektur lesen

Besser und leichter Korrektur lesen

Digitale Fehlerkiller mit klassischem Korrektorat kombinieren: Neue Seminare im März 2020 Korrektor Andreas Düpmann erläutert im…

Korrekturlesen im PDF – neuer Leitfaden für die Praxis

Korrekturlesen im PDF – neuer Leitfaden für die Praxis

Tipps und Regeln zum Korrigieren im Adobe Reader DC als kostenloser Download Andreas Düpmann – Autor…

Judith Blaubach, Berliner Autorin und Kommunikations-Beraterin ist zurück

Judith Blaubach, Berliner Autorin und Kommunikations-Beraterin ist zurück

Berliner Autorin und PR-Strategin, Judith Blaubach Nach der Veröffentlichung ihres Buches “Von der Idee zur Sichtbarkeit:…

SC Lötters: Homepage erhält Facelifting

SC Lötters: Homepage erhält Facelifting

Strategische Kommunikation bleibt das Alleinstellungsmerkmale des etablierten Bonner Dienstleisters, der mit außergewöhnlichen Ideen und passgenauen Texten…

“Können Sie da mal eben drüberschauen?”

“Können Sie da mal eben drüberschauen?”

Neue Termine: Seminar “Effizientes Korrekturlesen” Andreas Düpmann von besser Korrektur lesen Wer einen Text wirklich auf…

Messe oder Messie? Wie Unternehmen mit professioneller Messe PR und Messe Marketing viel erfolgreicher werden

Messe oder Messie? Wie Unternehmen mit professioneller Messe PR und Messe Marketing viel erfolgreicher werden

Unternehmens- und Marketingberatung Görs Communications gibt Tipps zur Messekommunikation: In fast jedem Unternehmen besteht bei der…

Was zeichnet eine gute, professionelle und erfahrene PR- und Marketing-Beratung aus?

Was zeichnet eine gute, professionelle und erfahrene PR- und Marketing-Beratung aus?

Görs Communications gibt Tipps: Was zeichnet Marketing- und PR-Beratungen mit Erfahrung und Know-how von den anderen…

Grundlagen der Online-PR: Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien

Grundlagen der Online-PR: Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien

Was ist Online-PR? Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien Online-PR ist umfassende digitale Kommunikation, die auf den Dialog…

Zielgerichtet kommunizieren. Wie sich Vereine, Organisationen und Initiativen in der Öffentlichkeit darstellen können

Zielgerichtet kommunizieren. Wie sich Vereine, Organisationen und Initiativen in der Öffentlichkeit darstellen können

Vorträge im Landkreis Biberach Vortrag: Zielgerichtet kommunizieren. Wie sich Vereine, Organisationen und Initiativen in der Öffentlichkeit…

M.O.I.N.: Görs Communications bietet als hanseatisches Unternehmen Beratung + Coaching für Marketing, Optimierung, Innovation + Neukundengeschäft

M.O.I.N.: Görs Communications bietet als hanseatisches Unternehmen Beratung + Coaching für Marketing, Optimierung, Innovation + Neukundengeschäft

MOIN-Beratungsansatz der PR-, Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications (Lübeck / Hamburg / Ostsee) Görs Communications (Lübeck…

Presse, PR, PageRank und Suchmaschinenoptimierung durch ZAROnews Online-Presse

Presse, PR, PageRank und Suchmaschinenoptimierung durch ZAROnews Online-Presse

Das PageRanking ist zur Suchmaschinenoptimierung “SEO”, ein wichtiger und erfolgreicher Faktor, Page-Ranking ist nach wie vor…

Content-Marketing + Native Advertising: Darum wird diese Werbung immer stärker nachgefragt

Content-Marketing + Native Advertising: Darum wird diese Werbung immer stärker nachgefragt

Die PR- und Marketingberatung Görs Communications über professionelles Onlinemarketing Die PR- und Marketingberatung Görs Communications rät…

Ideenfindung für professionelles Contentmarketing: Woher den Content nehmen?

Ideenfindung für professionelles Contentmarketing: Woher den Content nehmen?

Die Digital- und Onlinemarketing-Beratung und Agentur Görs Communications skizziert Möglichkeiten, Content für professionelles Content Marketing zu…

Markt-Werkzeug, Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit

Markt-Werkzeug, Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit

Ein Kindle-Buch zu Public Relations Kindle-Buch “Erfolg ist planbar”, sagt Gerhard Specht, der gerade sein E-…

Ideen, Recherche, Texten und Verbreitung: Der PR-, Content- und Social-Media-Vierklang

Ideen, Recherche, Texten und Verbreitung: Der PR-, Content- und Social-Media-Vierklang

Die PR-, Content- und Marketing-Agentur Görs Communications gibt im Blog-Artikel Tipps für eine moderne synergetische Kommunikationsstrategie…

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Kritischer Blog-Artikel der PR- und Marketingberatung Görs Communications zu Influencern und Influencermarketing Die PR- und Marketingberatung…

Montieth & Company stärkt grenzüberschreitende Kompetenz

Jan F. Kallmorgen als neuer Senior Advisor Montieth & Company erweitert ihr Beratergremium um einen Spezialisten…

Warum ein Content Audit so wichtig für professionelles Content Marketing ist

Warum ein Content Audit so wichtig für professionelles Content Marketing ist

Die PR- und Content-Marketing-Agentur Görs Communications gibt Tipps zum Content-Check im Rahmen regelmäßiger Content-Audits Görs Communications…

EMIKO beauftragt SC.Lötters mit Pressearbeit

EMIKO beauftragt SC.Lötters mit Pressearbeit

Um in der Region bekannter zu werden, setzt das Meckenheimer Biotechnologie Unternehmen EMIKO auf die Begleitung…

Sommerloch-Feuerwehr: Schnelle PR-Hilfe für Unternehmen

Sommerloch-Feuerwehr: Schnelle PR-Hilfe für Unternehmen

Angelika Albrecht ist PR-Expertin in Bonn. Sie springt ein, wenn Unternehmen der Bau- und Technik-Branche einen…

EMIKO startet gezielte Marktoffensive mit neuem Geschäftsführer

EMIKO startet gezielte Marktoffensive mit neuem Geschäftsführer

Als erste sichtbare Aktivität ging im Juli die neue Homepage online. Christoph Timmerarens (Bildquelle: @EMIKO Gruppe)…

Viel hilft viel?

Viel hilft viel?

KomServ rät: Kontakt zu (Förder-) Mitgliedern sollte wohldosiert sein Too much information: KomServ rät zu einem…

Chorsingen in Rheinland-Pfalz – begeisternde Chorleiter sind gefragt

Chorsingen in Rheinland-Pfalz – begeisternde Chorleiter sind gefragt

Im Rahmen des Verbandstages vom Chorverband Rheinland-Pfalz erhielten die Delegierten einen Zwischenstand aus der aktuellen Umfrage…