Wir kommunizieren immer

Wir kommunizieren immer

Managementtrainer Dr. Peter-Nahne Jens beleuchtet einige Ebenen der nonverbalen Kommunikation und zeigt, warum diese auch für…

Richtig kommunizieren können will gelernt sein

Richtig kommunizieren können will gelernt sein

Beruflicher Erfolg hat mehr denn je damit zu tun, andere und sich selbst besser zu verstehen…

Emotionen verbinden – Wirtschaft braucht ein “Mentality-Kick-Off”

5 Sterne Redner und Mentalist Bodo Lorenzen In Zeiten des Wandels und der Veränderungen stehen alte…

Vertrauensvolle Kommunikation – Pferdeflüstern in Zempow

Nonverbales Kommunikationstraining mit Pferden Natürliches Pferdeverhalten auf großen Weiden Zempow. “Vertrauensvolle Kommunikation zwischen Mensch und Pferd,…

Optischer Smalltalk

Der visueller Auftritt gleicht entspricht einem optischen Smalltalk. Ob bewusst oder unbewusst: Hier werden Kompetenz, Sympathie,…

Gekonnt Reden

Viele von uns waren schon mal in der Situation eine Rede halten zu müssen. Ob privat…

Ride on Pad – Reiten ohne Sattel

Pferdegerecht Reiten ohne Sattel Ausritt mit dem Reitpad Zempow. Ohne Sattel spürt der Reiter die unmittelbare…

AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung – erfahren Sie alles über die Kraft der nonverbalen Kommunikation

Sich wirkungsvoll präsentieren aus der Kraft der Persönlichkeit – dies ist etwas, das insbesondere Führungskräfte beherrschen…