Guck, was Du fühlst – mit feel.yt!

ipanema2c gewinnt innovative Filmsuchmaschine als Neukunden. feel.yt wirbt mit schrägen Filmzitaten und positonierendem Slogan zum Jahreswechsel.…

Maßgeschneiderte Kostenrechnung für Technolit mit BI-Toolkit BOARD

Technolit, international tätiges Unternehmen im Bereich der Schweißtechnik, verwirklicht individuelle und flexible Kostenrechnung mit dem All…

Expotechnik Group gewinnt die Leoni Gruppe als Neukunden

Drei-Jahres-Rahmenvertrag für skalierbares Messekonzept unterschrieben Expotechnik Group mit Leoni auf der SPS Nürnberg 2013 Taunusstein, 4.…

Neu: Softwarebasierte Loudness-Messung von RTW

asknet betreibt RTW-eCommerce-Shop in 26 Sprachen und 30 Währungen Karlsruhe, 1. August 2014 – RTW, namhafter…

INTERFACE FACTORS GmbH übernimmt die Pressearbeit für “jakita – Deutschlands Kita-Bewertungsportal”

INTERFACE FACTORS GmbH: Die inhabergeführte Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing in München betreut ab…

Neukundengewinn: Apontas baut Expertise im Energiesektor aus

Neukundengewinn: Apontas baut Expertise im Energiesektor aus (Mynewsdesk) Hannover, im Juli 2014 – Seit wenigen Wochen…

Urban Translation Services vertraut auf Plunet

Das türkische Übersetzungsunternehmen Urban Translation Services führt das Plunet Business- und Translation Management System zur effizienten…

Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden

Geschäftsführer Triplesense Reply: Katajoun Parandian-Kurz, Peter Krause, Julia Saswito Pitcherfolg für Triplesense Reply: Die Frankfurter Digitalspezialisten…

voltera startet große Neukundenaktion

Der Stromanbieter verschenkt Zeitschriften-Wertkarten voltera.de Ein ganz besonderes Geschenk wartet ab sofort auf alle Neukunden von…

INTERFACE FACTORS gewinnt Virtualstock als Neukunden

Münchner Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing erweitert Wirkungskreis auf Frankreich und Benelux München, 21.…

WeberBenAmmar PR spricht für Relais & Châteaux Hotel Die Sonne, Frankenberg

Die Agentur WeberBenAmmar PR in Bad Soden am Taunus, spezialisiert auf die gehobene Tourismusindustrie, übernimmt ab…

Razorfish entwirft Kampage für L’Oreal PARiS Studio Line

Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland Neukunde zum Jahresbeginn: Razorfish Deutschland entwickelt die Digital-Kampagne für die Produktlinie”…

demodern gewinnt Dextro Energy

Geschäftsführung von demodern: Kristian Kerkhoff, Alexander El-Meligi, Thomas Junk (v.l.n.r.) Das digitale Designbüro demodern ist ab…

demodern geht mit Neukunde Rosenthal auf Geisterjagd

Digitale Geisterjagd im Haunted Castle of Kerkersreuth Halloween-Zeit ist Geisterzeit: Unter dem Kampagnentitel “The Haunted Castle…

Fitness First entscheidet sich für demodern

Plakatmotiv von demodern für den Neukunden Fitness First demodern verbucht Neugeschäft aus dem Sport- und Fitness-Segment:…

Neue Kampagne von Saatchi & Saatchi für CosmosDirekt

Frankfurt, 29. August 2013 – Der Kosmos. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Raumschiff…

Neukunde: triplesense überzeugt im Pitch Borealis

Geschäftsführung triplesense: Katajoun Parandian-Kurz, Peter Krause, Jullia Saswito Frankfurt, 12. Juli 2013 – Pitcherfolg für triplesense:…

Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv

Neuer Auftritt für Multipower Sportsfood Hamburg, 11. Juli 2013 – Sportliche Leistung von Philipp und Keuntje:…

Neukunde für Huth + Wenzel: Ganz jung – der alte Hochstädter rosé.

Huth + Wenzel wirbt für Der alte Hochstädter rosé Frankfurt, 06. Juni 2013 – Ein erfrischend…

Kaltakquise – der unbekannte Kunde

Kaltakquise ist immer wieder ein Reizthema, wenn es um die Ansprache neuer Kunden geht. Bei verschiedenen…

Leicht zum Ziel  mit dem Adobe Quick-Finder von ComLine

Leicht zum Ziel mit dem Adobe Quick-Finder von ComLine

IT-Distributor ComLine kombiniert neues Shop Design mit effizienter Suchfunktion für Adobe-Produkte inklusive Rabatt-Angeboten (NL/6228850179) Flensburg, 28.…