Erste ZiC’nZaC-Nähakademie in der Toskana eröffnet.

Erste ZiC’nZaC-Nähakademie in der Toskana eröffnet.

Essener Trendsetter im Handarbeitsmarkt geht international Begonnen hat alles mit einer Kooperation mit Europas führendem Handarbeits-Magazin…

“Was der Baumarkt für Männer ist das Handarbeitsgeschäft für Frauen

“Was der Baumarkt für Männer ist das Handarbeitsgeschäft für Frauen

Gewinner der Corona-Krise: Essens Näh-Erholungsgebiet ZiCnZaC boomt. Trendsetter seit 2010: ZiCnZaC in Essen Während der stationäre…

Wie der TAG DER TALENTE von ZiC’nZaC  in Essen entdeckt und gefördert wird

Wie der TAG DER TALENTE von ZiC’nZaC in Essen entdeckt und gefördert wird

Gelungenes Beispiel für Kinder- und Jugendarbeit Kinder-Kreativität versus professionelle Individualität bei ZiC’nZaC Nur wenigen Europäer ist…

Renaissance des Fingerhut-Sammelns

Renaissance des Fingerhut-Sammelns

Fingerhut-Wanderausstellung von ZiC’nZaC erfährt großen Zuspruch ZiC’nZaC hat Fingerhut-Sammeln wieder populär gemacht Mit Beginn des Jahres…

1.500 Fingerhüte aus aller Welt bei ZiC’nZaC in Essen zu bewundern

1.500 Fingerhüte aus aller Welt bei ZiC’nZaC in Essen zu bewundern

Einzigartige Ausstellung in der Näh-Akademie Im Essener “Näh-Erholungsgebiet” zeigt der vielfach prämierte Näh-Szene-Store ZiC”nZaC in seinem…

Beim Nähmaschinenkauf immer zum Fachhändler gehen.

Beim Nähmaschinenkauf immer zum Fachhändler gehen.

ZiC´nZaC-Checkliste “Pro Fachhandel” “Wer die Wahl hat, hat die Qual” sagt der Volksmund seit jeher. Im…

Näh-Taxi bei ZiC´nZaC in Essen

Näh-Taxi bei ZiC´nZaC in Essen

Der Einzelhandel wieder auf der Überholspur: Das Näh-Taxi liefert Nähmaschinen im Stundentakt nach Hause Das ZiC´nZaC…

Geschäftsjubiläum ZiC´nZaC – Stoffe. Schneidern. Nähcafe

5 Jahre ZiC´nZaC in der Essener City [Essen] Mit einem großen Aktionstag feiert ZiC´nZaC, der Näh-Szene-Store…

SINGER bügelt, saugt und näht

SINGER Home Essentials Singer näht, Singer bügelt, Singer saugt. Singer kennt man(n) und Frau sowieso. Ein…

Mit der Nähmaschine vielfältige Kreationen zaubern

Mit einer Nähmaschine macht Nähen grossen Spass. Besitzt man eine eigene Nähmaschine, kann man alles anfertigen,…

Die richtige Nähmaschine kaufen – und sich kreativ entfalten

Zuhause Nähen mit der Nähmaschine ist Schnee von gestern? Überhaupt nicht! Dadurch, dass es nun im…

So findet jeder die passende Nähmaschine

Wenn es um den Kauf einer Nähmaschine geht, sollte man nichts dem Zufall überlassen. Mit Blick…

Nähmaschinen von Bernina bieten pures Nähvergnügen

Dinge selber machen, das liegt immer mehr im Trend. Sei es selber kochen, stricken oder nähen.…

Bernina – Nähmaschinen von höchster Qualität

Beim Thema “Nähmaschine” schwelgen viele Leute heutzutage eher in der Vergangenheit und denken an die Grossmutter,…

Mit Nähmaschinen von Bernina die eigene Kreativität entfalten

Kreativ tätig zu sein, bringt Spass und Erfüllung. Dabei können Sie neben der Malerei auch zur…

Nähmaschinen von Bernina bieten vielfältige Möglichkeiten

Bernina ist ein traditionsreicher Nähmaschinenhersteller aus der Schweiz. Nähmaschinen von Bernina sind etwas ganz Besonderes, da…

Nähmaschinen von Bernina – für jeden gibt es das passende Modell

Nähmaschinen gibt es schon seit über 100 Jahren. Doch waren auch sie, wie so viele traditionelle…

Die neue SINGER Heavy Duty 4423

Die neue SINGER Heavy Duty 4423 (NL/3222020750) Das neue SINGER Heavy Duty 4423 Modell ist eine…

Sidler AG Sursee: Qualität, die überzeugt! Büromaschinen, Büromöbel, Nähmaschinen, Reparaturservice

Wenn es um Nähmaschinen, Büromaschinen und Büromöbel geht, ist die Sidler AG in Sursee (Kanton Luzern)…

Sidler AG Sursee: Fachgeschäft für Büro-Einrichtung und Nähmaschinen – umfassendes Sortiment, professioneller Service

Wenn es um Nähmaschinen, Büromaschinen und Büromöbel geht, ist die Sidler AG in Sursee (Kanton Luzern)…

naehwelt.de: Mit neuer Webseite ins Nähzimmer

Der Internet-Fachhändler Nähwelt Schweizer hat seine Webseite www.naehwelt.de erneuert. Der Internet-Fachhändler Nähwelt Schweizer hat seine Webseite…

Rundum-Betreuung für Näh-Freunde bei nähmaschine.org!

Viele Personen entscheiden sich früher oder später dafür, endlich mal wieder ein neues Hobby auszuprobieren. Kreative…