Fit für die Kommunikation von morgen: Ücker und Partner bietet Perfion PIM-System

(Mynewsdesk) Die Werbeagentur Ücker und Partner aus Ettlingen bei Karlsruhe bietet als Goldpartner von Perfion Deutschland…

Apotheker: Multi-Channel schlägt Online

YouTube-Seminar erklärt Multi-Channel-Marketing für Offizin-Apotheker Wiesbaden – “Die Zahl der Kunden, die einem Vertriebskanal treu sind,…

ayaba.ch startet in neue Marketing-Zukunft – mit Contentserv

Rohrbach-Ilm/Kloten 17.09.2013: Mit ayaba.ch, powered by CONTENTSERV, bringt das im schweizerischen Kloten ansässige Unternehmen ansichtsache ag…

Als Unternehmen bestens aufgestellt für das Marketing der Zukunft

Rohrbach/Ilm 05.08.2013: Warum Unternehmen sich heute zukunftsfähig aufstellen müssen, um mit den Anforderungen der explosionsartig wachsenden…

Internationaler Erfolg durch effizientes Multi Channel Publishing

Rohrbach/Ilm 02.08.2013: Warum eine Multi Channel Strategie unumgänglich ist, um national wie international erfolgreich zu sein…

Contenserv MarketingDays: Erfolgsperspektiven für modernes Marketing

Rohrbach/Ilm 31.07.2013: Marketing Information Management, Multi Channel Publishing und E-Commerce stehen im Fokus der Contentserv MarketingDays…

Geländefähiges Dialogmarketing mit Silverpop Engage für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt Das Unternehmen…

Silverpop Anwenderbericht: Geländefähiges Dialogmarketing für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

(ddp direct) Das Unternehmen Moosejaw Mountaineering ist ein Retailer in den USA, der alles rund um…

Nachgefragt: Cross Channel Marketing

Die Erweiterung des Multi Channel Marketing Konzeptes Marcel Durchholz, Experte für Cross Channel Marketing Dass es…

Produktmarketing mit modernen Methoden forcieren

Rohrbach/Ilm 08.05.2013: Multi Channel Marketing wird angesichts der wachsenden Anzahl von Vertriebskanälen inzwischen für viele Unternehmen…

Mit einem 360-Grad Spiegel erfolgreich Kunden binden.

360ties emotion setzt auf ein neues Roadshow Format im Textileinzelhandel und verknüpft zugleich reale mit digitalen…