Neuer Report von Adjust zeigt Aufwärtstrend für Mobile-Apps der Kategorien E-Commerce, Fintech und Gaming im Jahr 2023

Neuer Report von Adjust zeigt Aufwärtstrend für Mobile-Apps der Kategorien E-Commerce, Fintech und Gaming im Jahr 2023

Der Mobile App Trends Report von Adjust liefert Entwicklern und Marketern wichtige Erkenntnisse, um das strategische…

Pulse von Adjust: Mobile-Kampagnen optimieren mit Smart Alerts

Pulse von Adjust: Mobile-Kampagnen optimieren mit Smart Alerts

Mit der neuen Lösung Pulse von Adjust sind App-Marketer dank maßgeschneiderter Alerts immer auf dem neuesten…

Video-Advertising-Lösung für mobile Endgeräte

Video-Advertising-Lösung für mobile Endgeräte

Tech Mahindra und InMobi bieten Telekommunikationsanbietern, Medien- und Unterhaltungsunternehmen eine Lösung für die Transformation mobiler Videowerbung…

DiMarEx – Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager

DiMarEx – Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager

Wer digitales Marketing zu 100% live und digital erleben möchte, der sollte die Digital Marketing Expo…

ReachAd unterzeichnet “Qualitätsstandard E-Mail-Marketing”

“Qualitätsstandard E-Mail-Marketing” des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit…

SapientRazorfish Trendreport “Insights 5”: Reimagining Business in the Age of the Customer

SapientRazorfish Trendreport “Insights 5”: Reimagining Business in the Age of the Customer

Köln/München, 23. Januar 2017 – SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation “Insights”. In der…

Location Based Advertising im B2B-Bereich?

Location Based Advertising im B2B-Bereich?

Die PR und Content Marketing Beratung Görs Communications rät, Mobile Marketing und Location Based Advertising auch…

XIEGA – Content is King und Mobile Marketing unersetzlich

XIEGA – Content is King und Mobile Marketing unersetzlich

Langsam aber sicher neigt sich 2015 dem Ende zu. Unternehmen führen die letzten Aufträge aus und…

Kenshoo verzeichnet steigende Umsätze und Erträge für Paid Search und Social-Advertising

Um 10 Prozent stiegen die Gesamtausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung im Vergleich zum Vorjahr. Ganze 36 Prozent…

Sensorberg sammelt neues Kapital ein!

Sensorberg Beacon Management Berlin, 19. Februar 2015 – Der renommierte Berliner Beacon-Infrastruktur-Pionier Sensorberg erhält neues Investment…

Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten

Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software…

Teradata übernimmt Appoxee und erweitert damit seine Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen

Die SaaS-Lösung ergänzt das Omnichannel-Angebot, mit dem Milliarden von Mobilgeräten weltweit erreicht werden können MÜNCHEN, 14.…

Mobile & App-Marketing: Vermarktung über mobile Endgeräte

– Tagesseminar des Studieninstituts für Kommunikation am 6. November 2014 – Vermittelt wird praxisnah, wie sich…

Ströer, Deutsche Bahn und Sensorberg eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer Werbeträger im Hauptbahnhof mit Beacons von Sensorberg ausgestattet Sensorberg iBeacon-Technologie Düsseldorf / Berlin. Ströer lädt…

Teradata und Urban Airship vereinbaren Partnerschaft für Mobile Relationship Management

Online-Marketers profitieren von führendem App-Messaging und der Teradata Integrated Marketing Cloud MÜNCHEN, 26. Mai 2014. Teradata…

Speed-Dating zur Email-Expo und zu den M-Days

Speed-Dating bringt Messebesucher gezielt und schnell mit Ausstellern in Kontakt. Schnelles Kontakten und Kennenlernen im Fünf-Minuten-Takt.…

Konferenz MCTA ist Partner für das Wissenschaftsjahr 2014 des Bundesministeriums für Bildung und Forschung

MCTA 2014 Welche Trends werden sich durchsetzen? Unter dem Leitmotiv “Fakten statt Marketing” beleuchtet die Konferenz…

Ist Ihre Website fit für mobile Geräte?

Mülheimer Agentur entwickelt mit dem “Mobile-Check” einen intelligenten Schnelltest für Internetpräsenzen auf ihre Tauglichkeit in der…

Splicky: Mobile Demand-Side-Plattform bringt umfassendes Release

· Mobile Echtzeitkampagnen mit CPC-basiertem Mediaeinkauf · Upgrade unterstützt Location-Based Targeting und Mobile Video Ads ·…

Finnwaa erhält BVDW-Qualitätssiegel für professionelles SEA

Agentur für Search & Social Media Advertising wiederholt ausgezeichnet: www.finnwaa.de Jena, 14. Januar 2014 – Die…

yingiz.com Cashback-Service realisiert mobile Cashback-Couponing

yingiz.com Cashback-Service erweitert sein Angebot mit mobile Cashback-Couponing für Hersteller und den stationären Handel yingiz.com Cashback-Service…

Searchmetrics weitet Kooperation mit Elite-Partner B2 Performance in Spanien aus

Pionier und führender Anbieter digitaler Marketing-Dienstleistungen und international tätige Full-Service-Agentur einigen sich auf strategische Zusammenarbeit zur…

Splicky : Neue Mobile DSP startet offiziell auf der dmexco

– Voll automatisierte Self-Service-Plattform mit erstmals komplett transparentem Buch-und Biet-Prozess – Unterstützung von Rich Media Formaten…

DMEXCO 13: TRADEMOB STEIGT MIT EIGENER MOBILE-DSP INS REALTIME ADVERTISING EIN

Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049 Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing,…

BRAND HEALTH-Tochter – Jambo9 – antwortet auf die hohe digitale Nachfrage mit individuell abgestimmten Lösungen

Digitale Anwendungen spielen zunehmend eine entscheidende Rolle in der Pharma-Kommunikation. Logo JAMBO9 Digitale Anwendungen spielen zunehmend…

Mobile App zum Preis eines iPads

Mobile Marketing Mobile App Wer kennt sie nicht, die technischen Neuheiten, die am Anfang unerschwinglich sind,…

Spanien entdeckt Mobile Business mit Apps von Spotlio

Wie lassen sich Kunden zu mehr Aktivitäten in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten animieren? Indem sie in einer…

Splicky: Jaduda und Sponsormob entwickeln neue Mobile Demand-Side-Plattform

– Kooperation der Mobile-Marketing-Spezialisten für mehr Transparenz und Automatisierung des Werbemarkts für mobile Endgeräte – Ab…

Nachgefragt: Cross Channel Marketing

Die Erweiterung des Multi Channel Marketing Konzeptes Marcel Durchholz, Experte für Cross Channel Marketing Dass es…

Online-Videos ein top-aktuelles Medium im Marketingmix

Die Studie Digitale B2B Trends 2013 der Deutschen Messe Interaktive GmbH zeigt Möglichkeiten und Chancen des…

Handywerbung kostenfrei analysieren mit Freespee

Unternehmen können Streuverluste vermeiden und Handywerbung erfolgreich optimieren Handywerbung kostenfrei analysieren mit Freespee Freespee bietet deutschen…

Das kostet ein App Store Spitzenplatz! Trademob veröffentlicht Cost-Per-Install für Boost-Kampagnen im Ländervergleich

– Boost-Effekt: Organischer Downloadgewinn bei Gaming Apps am höchsten – CPI-Vergleich: US-Markt am teuersten, europäische App…

SMS Marketing – ein bisher nahezu unentdeckter Werbemarkt

Nutzen Sie Kurzmitteilungen um Ihren Umsatz zu steigern. sms-commerce Rothenburg 07.05.2013: Haben Sie schon einmal eine…