fairvesta Anleger erhalten Auszahlungen

Zum 30. Juni eines jeden Jahres erhalten Anleger der fairvesta Beteiligungsgesellschaften die jährlichen Renditeauszahlungen aus ihren…

fairvesta Gruppe zeigt gesamte Immobilienkompetenz

fairvesta ist ein erfolgreicher Immobilien-Asset-Manager und einer der umsatzstärksten Vertriebe für Sachwertanlagen in Europa. Nun bekommt…

Staatlich anerkannte Abschlüsse für fairvesta-Partner: fairvesta I academy und GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung kooperieren

Zwei erfolgreiche Weiterbildungsakademien der Finanzbranche schließen sich zusammen: Die Tübinger fairvesta I academy sowie die Berliner…

fairvesta erreicht Spitze der Cash.-Hitliste für Spezialvertriebe

Anfang des Jahres belegte fairvesta bereits den ersten Platz bei der Platzierung privaten Eigenkapitals im Bereich…

fairvesta WirtschaftsWoche: Rendite – eine Standortfrage

Der Immobilienmarkt Deutschland bietet noch attraktive Chancen. Das geht aus einem aktuellen Beitrag vom 04.04.2014 aus…

fairvesta I academy präsentiert neuen Internetauftritt

Das Tübinger Emissionshaus fairvesta hat für seine Lizenznehmer bereits vor 10 Jahren eine eigene Weiterbildungsakademie gegründet:…

FONDSprofessionell Kongress Wien: fairvesta genießt internationale Unterstützung

Anfang März dieses Jahres fand zum wiederholten Male der beliebte Wiener FONDSprofessionell Kongress statt. Wie auch…

www.fairvesta-vertrieb.de stärkt unabhängige Finanzberater

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist ein erfolgreicher Immobilien-Asset-Manager und einer der umsatzstärksten Vertriebe für Sachwertanlagen in Europa.…

fairvesta mit internationaler Podiumsrunde beim Wiener FONDSprofessionell KONGRESS: Die Welt verändert sich

“Welche Änderungen stehen uns künftig bevor?”, “Wie vermittle ich meinen Kunden und Anlegern die neuen Anforderungen…

bsi Branchenzahlen: fairvesta ist die Nummer 1 der Immobilienfonds Deutschland (Publikumsfonds)

Am 18.02.2014 gab der Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen e.V. (bsi) auf dem bsi Summit die Branchenzahlen…

Dr. Steinhübel Rechtsanwälte: Fairvesta setzt auf Anlegerschutz

Rechtsanwalt Dr. Steinhübel 04.02.2014 – Da die fairvesta-Gruppe heftig angegangen worden war, beauftragte sie die Anlegerschutzkanzlei…

fairvesta mit hochkarätiger Podiumsrunde beim FONDSprofessionell Kongress: Die Welt verändert sich

“Welche Änderungen stehen uns künftig bevor?”, “Wie vermittle ich meinen Kunden und Anlegern die neuen Anforderungen…

Drei unabhängige Experten beweisen: fairvesta ist besser als ihr Ruf

Am 11.12.2013 fand im Parkhotel am Stuttgarter Flughafen die erste Pressekonferenz der Unternehmensgeschichte von fairvesta statt.…

fairvesta Pressekonferenz: fairvesta gewährt unabhängigen Prüfern Einblick in Geschäftsgeheimnisse

Die fairvesta-Unternehmensgruppe hat sich seit Gründung im Jahr 2002 zu einem der führenden Anbieter von Geschlossenen…

Rechtsanwälte Gröpper und Köpke erhalten einstweilige Verfügung in Sachen fairvesta

Der Fondsinitiator fairvesta geht weiter erfolgreich gegen sogenannte “Anlegerschutzanwälte” vor. Nun erwirkte die fairvesta erfolgreich eine…

fairvesta erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rechtsanwälte Gröpper und Köpke

Der Fondsinitiator fairvesta geht weiter erfolgreich gegen sogenannte “Anlegerschutzanwälte” vor. Nachdem Gerichte bereits die Kanzleien Nieding…

Anleger sprechen fairvesta ihr Vertrauen aus

Vom 10.10.2013 bis 17.10.2013 fanden die Gesellschafterversammlungen aller Immobilienhandelsfonds von fairvesta statt. Anleger, Beiräte und fairvesta…

fairvesta-Gruppe erwirkt Ordnungsstrafe gegen BSZ wegen rechtsverletzender Werbung

Der Betreiber der Anlegerschutzplattform fachanwalt-hotline.eu BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewusstsein e.V. muss wegen rechtsverletzender…

Stellungnahme der Kanzlei Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum zu den aktuellen Medienberichten über die Fairvesta-Gruppe

Am 15. Oktober 2011 veröffentlichte die WirtschaftsWoche einen Artikel mit der Überschrift “Beim Fondsanbieter Fairvesta sieht…

Stellungnahme unseres Unternehmens zum Artikel der WirtschaftsWoche über fairvesta

Stellungnahme unseres Unternehmens zum Artikel der WirtschaftsWoche über fairvesta (Ausgabe 42 vom 14.10.2013) Sehr geehrte Damen…

kapitalmarkt-intern: “fairvesta handelt erfolgreich”

In seinem Anfang August erschienenen Report legt der Branchendienst kapitalmarkt intern (kmi) die Resultate einer stichprobenartigen…

fairvesta einer der größten Player für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland

Das Tübinger Immobilien- und Beteiligungsunternehmen fairvesta hat sich zu einem der größten Marktteilnehmer für Einzelhandelsimmobilien in…

Dextro Plausibilitätsprüfung: fairvesta bietet schöne Renditen und ein nachweisbar erfolgreiches Geschäftsmodell

Die Dextro Group Germany GmbH, ein Unternehmen, das sich auf die qualitative Analyse von Finanzprodukten spezialisiert…

fairvesta: Mercatus XI erhält von CHECK-Analyse die Spitzennote 1,19

Die CHECK-Analyse ist eine der ältesten und erfahrensten Ratingagenturen für Geschlossene Fonds in Deutschland. Die aktuelle…

fairvesta erzielt für ihre Anleger 10,16 Prozent Rendite pro Jahr

Zum 30.06.2013 erhielten mehr als 3.800 Anleger Auszahlungen aus ihren fairvesta-Fonds. Neben laufenden Entnahmen wurden auch…

fairvesta: Neuer Umsatzrekord im ersten Halbjahr

Während die Branche für Geschlossene Fonds mit dramatischen Umsatzrückgängen zu kämpfen hat, kann die fairvesta Unternehmensgruppe…

fairvesta startet neuen Immobilienfonds Mercatus XI

Wenn Erfolg kein Zufall, sondern planmäßig erzielbar ist, dann spricht man von einer Erfolgsserie. Kaum ein…

Unabhängige CHECK-Unternehmensanalyse: fairvesta Mercatus X ist der beste Geschlossene Immobilienfonds Deutschlands

Die CHECK Analyse rund um den Finanzexperten Stephan Appel führte im März 2013 eine umfassende Studie…

Studie der Bundesbank belegt: Immobilien bei der Vermögensbildung entscheidend

Wie die Bundesbank bekannt gab, besitzen die deutschen Bundesbürger weitaus weniger Vermögen als einige europäische Südländer.…

Mit fairvesta in Europas beliebtesten Immobilienmarkt investieren

Wie Focus Online vor wenigen Tagen berichtete, steht Deutschland in der Gunst ausländischer Investoren weiter ganz…

VGF Branchenzahlen: fairvesta – die Nummer eins der Emissionshäuser für freie Vermittler im Bereich Geschlossene Immobilienfonds Deutschland

Der Verband Geschlossener Fonds (VGF) hat auf dem VGF Summit am 05.02.2013 die Branchenzahlen des vergangenen…

fairvesta erreicht mit 176,2 Millionen Euro Jahresumsatz in 2012 neue Bestmarke

Das Jahr 2012 war von der anstehenden Regulierung der Branche für Geschlossene Fonds geprägt. Der allgemeine…