Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn ermöglicht nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing

General Electrics (GE) nutzt gemeinsame Lösung zur Realisierung eines umfassenden Multichannel-Marketing-Ansatzes Dublin, 15. April 2015 –…

Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung

Dublin, 02. April 2015 – Die Marketing Plattform von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, bietet…

Marketo verbindet personalisierte Interaktion mit Social Media Advertising

Marketo ist offizieller Audience Onboarding Technology Partner im Facebook Marketing Partner Programm (Bildquelle: Marketo) Dublin, 6.…

Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion

Durch die Integration der Marketo Engagement Marketing Plattform mit SAP hybris Marketing können Unternehmen umfassende Kundendaten…

TIBCO präsentiert ActiveMatrix BusinessWorks 6.2

München / Palo Alto, USA, 17. Dezember 2014 – TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), ein weltweit…

LaunchPoint Ökosystem von Marketo verdoppelt seine Größe und maximiert den Nutzen von Marketos offener Plattform

San Mateo, Kalifornien, 12. November 2014 – Marketo, führender Anbieter von Engagement Marketing Software hat die…

TIBCO erleichtert das Arbeiten mit Fast Data

Zahlreiche Updates verbessern die Benutzerfreundlichkeit und vereinfachen die Arbeit mit wertvollen Unternehmensdaten München / Palo Alto,…

Panasonic transformiert B2B-Marketing in Europa mit Marketo

Panasonic verdoppelt den Beitrag der Marketingabteilung am Gesamtumsatz, verfünffacht die Anzahl der Kampagnen, verdoppelt die Anzahl…

TIBCO erweitert LaunchPoint von Marketo

TIBCO ActiveMatrix BusinessWorks ergänzt das Ecosystem für Marketing-Lösungen Die TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), Anbieter von…

Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen San Mateo, Kalifornien, 29.…

Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor

Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller…

dmexco 2014: Marketo präsentiert seine Customer Engagement Plattform mit neuen Funktionen

San Mateo, Kalifornien, 01. September 2014 – Marketo präsentiert auf der dmexco 2014 seine Customer Engagement…

Marketo Marketing Automation: Dialog Edition eröffnet neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings

Neue Software für personalisierte und verhaltensbasierte E-Mail-Kampagnen in Echtzeit Marketo (NASDAQ: MKTO), der führende Anbieter Cloud-basierter…

Marketo Marketing-Automatisierung spricht ab sofort auch Deutsch

Integrierte und automatisierte Marketingprozesse für steigende Umsätze / Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte Dublin, Irland,…