General Electrics (GE) nutzt gemeinsame Lösung zur Realisierung eines umfassenden Multichannel-Marketing-Ansatzes Dublin, 15. April 2015 –…
Schlagwort: Marketo
Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung
Dublin, 02. April 2015 – Die Marketing Plattform von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, bietet…
Marketo verbindet personalisierte Interaktion mit Social Media Advertising
Marketo ist offizieller Audience Onboarding Technology Partner im Facebook Marketing Partner Programm (Bildquelle: Marketo) Dublin, 6.…
Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion
Durch die Integration der Marketo Engagement Marketing Plattform mit SAP hybris Marketing können Unternehmen umfassende Kundendaten…
TIBCO präsentiert ActiveMatrix BusinessWorks 6.2
München / Palo Alto, USA, 17. Dezember 2014 – TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), ein weltweit…
LaunchPoint Ökosystem von Marketo verdoppelt seine Größe und maximiert den Nutzen von Marketos offener Plattform
San Mateo, Kalifornien, 12. November 2014 – Marketo, führender Anbieter von Engagement Marketing Software hat die…
TIBCO erleichtert das Arbeiten mit Fast Data
Zahlreiche Updates verbessern die Benutzerfreundlichkeit und vereinfachen die Arbeit mit wertvollen Unternehmensdaten München / Palo Alto,…
Panasonic transformiert B2B-Marketing in Europa mit Marketo
Panasonic verdoppelt den Beitrag der Marketingabteilung am Gesamtumsatz, verfünffacht die Anzahl der Kampagnen, verdoppelt die Anzahl…
TIBCO erweitert LaunchPoint von Marketo
TIBCO ActiveMatrix BusinessWorks ergänzt das Ecosystem für Marketing-Lösungen Die TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), Anbieter von…
Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion
MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen San Mateo, Kalifornien, 29.…
Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor
Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller…
dmexco 2014: Marketo präsentiert seine Customer Engagement Plattform mit neuen Funktionen
San Mateo, Kalifornien, 01. September 2014 – Marketo präsentiert auf der dmexco 2014 seine Customer Engagement…
Marketo Marketing Automation: Dialog Edition eröffnet neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings
Neue Software für personalisierte und verhaltensbasierte E-Mail-Kampagnen in Echtzeit Marketo (NASDAQ: MKTO), der führende Anbieter Cloud-basierter…
Marketo Marketing-Automatisierung spricht ab sofort auch Deutsch
Integrierte und automatisierte Marketingprozesse für steigende Umsätze / Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte Dublin, Irland,…