Baidu komplettiert Riege der weltweit größten Suchmaschinen auf der dmexco 2013

(ddp direct) Köln, 3. Juni 2013 – „Mit Baidu aus China sind jetzt die Top 5…

Vorteile von Online-Marketing gegnüber dem klassischen Marketing

Online-Marketing ist günstiger, messbar und die Zielgruppe kann besser erreicht werden. Smartmarketing ist eine von Sebastian…

Kurzfristig Plätze im PromoMasters-Seminar Location Based Services 2013 sichern

CMC Michael Kohlfürst zum neuen Trend im Online Marketing Kurzfristig Plätze im PromoMasters-Seminar Location Based Services…

COMMA Marketing 4 sports&business bietet dynamische Kommunikation

Erfolg durch Bewegung am Markt – ganzheitliches Marketing & Beratung. COMMA Marketing – dynamische Kommunikation für…

Unübersehbar und unvergesslich: Beschriftungen von Concepta Design

Die Concepta Design AG steht für Beschriftungen. Das wird schon auf der Website deutlich, wo sich…

Klick muss es machen im Kopf des Konsumenten

Der erste Moment zählt, wenn es bei Events und Promotions um die Aufmerksamkeit des Konsumenten geht…

Lufthansa entscheidet sich für das Enterprise Tag Management von Tealium

Deutsche Fluggesellschaft nutzt die Lösung von Tealium zur Verbesserung von Performance und Ergebnissen der globalen Marketingaktivitäten…

Eine feste Konstante in der faszinierenden Welt der Werbeartikel in der Schweiz

Seit 1985 liefert die COLORONE GmbH Werbeartikel wie Kugelschreiber, Werbetextilien, Doppelmeter und viele weitere Werbegeschenke an…

Jetzt als eBook: Marketingtipps für den Mittelstand

Warum soll der Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen? Wer als Unternehmer darauf nicht sofort plausibel antworten…

Ultimo: Lösungen sind meist nicht monothematisch

Moderne Unternehmensberatung setzt an vielen Stellen gleichzeitig an und ermöglicht zudem flexible Finanzierungen erst im Nachhinein…

“Social Media – Web 2.0 für den Mittelstand”: doctima-Seminar am 25. Juni 2013

Der eintägige Workshop richtet sich an Fachkräfte aus den Bereichen PR, Werbung, Marketing, Vertrieb und Support,…

Digitaler Darwinismus: Adapt or die

Ralf T. Kreutzer und Karl-Heinz Land bescheinigen deutschen Unternehmen, dass sie auf die digitale Revolution schlecht…

Berlin im Webfieber: Eventwoche mit der webinale

Berlin, 28. Mai 2013 – Start-up Day, Webcuts Filmfestival, International PHP Conference, iOS DevCon, Software Architecture…

GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation

Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher (NL/8191261994) Der Location Based Service Anbieter GETTINGS und…

Ist Ihre Marketingstrategie noch aktuell? 3 Wege führen zum Ziel.

Ist Ihre Marketingstrategie noch aktuell? 3 Wege führen zum Ziel. (NL/8770039909) Sie wollen neue Produkte oder…

Unternehmen lernen spielend kommunizieren und Konsument lernt spielend

Das Gedächtnis muss seinen Spaß haben um besser zu arbeiten. Infotainment lässt Konsumenten spielen, damit die…

The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München

Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, sowie F. Scott Woods von Facebook steigt am…

“Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein”

Dominic Multerer – Marketing-Experte, 5 Sterne Redner und Buchautor “Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders…

The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München

(ddp direct) Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, der extra aus den USA eingeflogen…

Ringhotels e.V. startet Zusammenarbeit mit myhotelshop

Die Hotelkooperation bietet gemeinsam mit myhotelshop den rund 130 Mitgliederhotels ab sofort die Möglichkeit, einen speziell…

Keine Ahnung von PR!

Anders Denken – anders Handeln! Wie man von PR- und Marketing-Querdenkern profitieren kann! (NL/5887613145) “Du hast…

Schluss mit Bonuskarten

Das Startup trubblu will mit Sofort-Vergünstigungen per mobile App den deutschen Markt für Kundenbindungsprogramme im stationären…

Crossmediale Kampagnen bringen Werbeerfolg

Crossmediale Kampagnen können für einfache Mailings genauso eingesetzt werden wie für Multichannel-Kampagnen. Die Anwendungspalette ist hierbei…

Warum ist Infotainment im Marketingmix so erfolgreich?

Infotainment als Katalysator zwischen Werbebotschaft und Konsument (NL/5557605886) Besonders auf Messen scheint man heute ohne Informationsspiele…

Mit Infotainment wird die Messebotschaft wirklich gelernt

Spielend Markeninhalte oder neue Werbebotschaften lernen – ohne Infotainment geht auf Messen fast nichts mehr (NL/9524584411)…

Erfolgreich am Markt durch Marketing – kleine Maßnahmen, große Wirkung

Kompaktworkshop B2B-Marketing für klein und mittelständische Unternehmen am 04.06.2013 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg Dr…

Was man aus dem FALL SCHLECKER lernen kann

Neues Kindle E-book zeigt das große Marketing-Genie vom Schlecker der Anfangsjahren und die Fehler der letzten…

Mobiles Internet auch für Blinde – webinale zeigt neue Möglichkeiten auf

Frankfurt am Main, 17.05.2013 – Für die meisten Menschen sind mobile Endgeräte praktische Kommunikations- und Informationsmittel.…

Infotainment – die Geburtsstunde hat in Aarau geschlagen

Ein modernes Feld wird neu geboren, zunächst nur bedingt erwünscht, dann fixer Bestandteil des modernen Medien-…

Exklusiver PreSales Marketing Club für Unternehmer geöffnet

Steinach/St. Gallen im Mai 2013 Nabenhauer Consulting bietet einen streng limitierten PreSales Marketing Club für Unternehmer…

Welcome to the dmexco World of Experience: digitale Visionen werden zum Erlebnis

Passend zum diesjährigen Motto Turning Visions into Reality realisiert die dmexco 2013 das weltweit einzigartige Konzept…

mailingtage 2013: Pitney Bowes beantwortet Fragen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Europas größte Fachmesse für Kundendialog findet 2013 zum 14. Mal statt Heppenheim, 16. Mai 2013 –…