Neues Corporate Design für Media Markt von Zeichen & Wunder

Die Marken- und Designagentur ist verantwortlich für den Relaunch des neuen Corporate Designs der Marke Media…

Überlebensstrategien für den stationären Handel – abseits (?) vom E-Commerce

Mit umfassendem kostenlosen Download Zur momentanen Situation im deutschen Handel<br />Laut Handelsverband Deutschland (HDE), der sich…

Neue GenussTouren für Oldtimer & Co. von “Umbria mia” 2015.

Erstklassige neue Domizile in der Südtoscana und Umbrien für Automobil- und Genuss-Freunde. Hideaway in der Südtoscana…

Mehr Platz für Kreativität: trumedia bezieht neue Geschäftsräume in Augsburg

Die Full-Service-Werbeagentur trumedia hat sich von den bisherigen Geschäftsräumen in der Tattenbachstraße verabschiedet und ist ab…

BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung…

Mit 66 Marken, da fängt das Leben an……

Aktive-Wear.de bringt Cool & Frisch Neunkirchen, Juni 2014: Alles neu. TEXTIL-OK.de zeigt aktuell mehr als 25.000…

Studieninstitut für Kommunikation ist Partner von MARKENCAMP e.V.

Studieninstitut für Kommunikation engagiert sich bei MARKENCAMP e.V. Düsseldorf, im Mai 2014 – Ab sofort ist…

PowaTag nimmt den Kampf gegen Kaufabbruch und Umsatzschwund auf

“Mehr als zwei Drittel Einkaufsabbrüche beim Online- und Smartphone-Shopping sind absolut nicht hinnehmbar und wären auch…

WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien

Die Unternehmensinitiative Web Excellence Forum hat die Fanpages und Twitter-Kanäle sieben großer deutscher Marken untersucht. Die…

Mehr Einkaufsspaß für den Kunden – mehr Umsatz für den Handel

240 Händler und Marken weltweit starten heute mit der neuen PowaTag Shopping-Technologie PowaTag – Die handelsfreundliche…

Neue Kollektionsstrategie bei JOST und LEONHARD HEYDEN

Taschenspezialist Leonhard Heyden GmbH hat den Lederwaren-Fachhandel vom 20. bis 31. Januar erstmalig zur Hausmesse nach…

Zeichen & Wunder auf der Munich Creative Business Week: What’s your Story?

Zeichen & Wunder stellt das Beratungstool Brand Story® vor. Was bindet Menschen an Marken? Was macht…

Lectra veranstaltet Modeseminar in Bordeaux

Ismaning / Paris, 13. Februar 2014 – Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige,…

Punktlandung: Shopmacher erzielen 3,9 Millionen Euro Umsatz in 2013

Gescher, 03. Februar 2014. Mit 3,9 Millionen Euro Umsatz haben die Shopmacher das Jahr 2013 abgeschlossen…

“Snap & Buy”

POWA Technologies kommt nach Hamburg Der britische Geschäftsmann Dan Wagner plant mit Powa Technologies eine neue…

Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®

Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder freut sich über einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke…

Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg

Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100…

Soziale Netzwerke könnten bei der Interaktion zwischen Marken und Konsumenten durch die neuen “dot Brand”-Web-Domains verdrängt werden

Internet-Experten prognostizieren laut einer Umfrage von Afilias einen Rückgang bei der Nutzung von Social Media durch…

MasterCard® öffnet Türen zu weiteren Shopping-Erlebnissen

Viele Geschäfte in ganz Deutschland überraschen die Karteninhaber mit tollen Vorteilen und Aktionen – immer dann,…

schuhplus eröffnet Schuhe-Outlet-Center am 28. September in Dörverden

Marken- und Lifestyle Schuhe auf 900 qm Baustelle mit LED: Das neue Geschäft von schuhplus steht…

Neue Tagesseminare zu Multisensorik und Kreation

Kreation: über den Erfolgs- und Erlebnisfaktor Kreation im gesamten Eventprozess. Multisensorik: zukunftsorientierte Markenführung unter Nutzung aller…

Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup

Naming, Brand Design und Packaging: Die Münchner Designagentur Zeichen & Wunder entwirft für Inge Ingwersirup eine…

Internationales Markentreffen beim Lectra-Modeseminar

Ismaning / Paris, 11. August 2013 – Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologien für Industriezweige,…

European Trust Institute warnt:

Kartellbehörde gefährdet Marken Foto: Supress (No. 4910) sup.- Profilierte Marken gelten als Leuchttürme im Meer austauschbarer…

Shopmacher schaffen sechs neue Ausbildungsplätze

Gescher, 27. August 2013. Die Shopmacher wachsen weiter, und sie nehmen ihre Verantwortung für den Nachwuchs…

Brand South Africa

MTN ist wertvollste Marke Südafrikas (NL/2311591445) Frankfurt/Johannesburg, 05.08.2013 – Der Telekommunikationsanbieter MTN ist erneut die wertvollste…

Anusch Mohadjer wird neuer Chief Operating Officer der UM

Frankfurt, 25. Juli 2013 – Universal McCann (UM) baut ihre Führungsspitze weiter aus: Nach Ernennung zum…

Shopmacher steigern Umsatz erneut um 50 Prozent – Erstes Halbjahr mit exzellenter Zwischenbilanz

Gescher, 24. Juli 2013. Rund vier Millionen Euro Umsatz peilen die Shopmacher für das Jahr 2013…

Shopmacher wachsen weiter und holen zwei weitere Projektmanager

Gescher, 15. Juli 2013. Die Shopmacher expandieren weiter. Neu im Team sind Projektmanagerin Natalie Horstmann und…

Neue globale Marketing-Konferenz: Brand2Global

Hochkarätige Referenten adressieren Schlüsselthemen des globalen Markenmanagements und Marketings Erste Brand2Global Conference in London LONDON, England-…

Karl Rainer Thiel verlässt TA Triumph-Adler

Kommunikations- und Markenexperte mit neuen Perspektiven Karl R. Thiel, werteorientierter Kommunikations- und Markenexperte Die TA Triumph-Adler…

Sommer-Highlights: Preisreduzierung bei den Marken Gören

Online-Shopping bei Marken Gören: Der Summer Sale wird eingeläutet Der Sommer steht vor der Tür! Marken-Gören,…