Lehmputz erlebt eine neue Renaissance.

Lehm gehört zu den ältesten Baumaterialien unserer Welt. Schon seit Jahrtausenden verputzen Menschen damit Häuser. Aber…

Gesundes Raumklima mit Lehmputz

Die positiven Eigenschaften des Baustoffes Lehm sind schon seit langem bekannt, jedoch hat die lange Trocknungszeit…

Bauen mit gesundem Lehmputz

Das patentierte Naturbo Lehmplatten-System reduziert die Feuchtigkeit in Räumen um bis zu 90 Prozent. Ob Naturbo…

Ein perfekter Lehmputz in nur 3 Tagen

Die Lehmputzplatten bestehen fast nur aus biologischen Materialien. Durch den hohen Vorfertigungsgrad kann auf das Verspachteln…

Innovative Wandheizungssysteme überzeugen Verbraucher und Experten

Aus diesem Grund wurde bereits im Jahr 1979 das erste Standard-Wandheizungssystem angeboten. Es konnte sich damals…

Naturbaustoff Lehmputz sorgt für eine gesunde Wohnatmosphäre

Ein mit Lehm verputztes Haus strahlte schon immer eine besondere Atmosphäre aus. Es war zudem vor…

Die Natur hält Einzug

So ist es möglich, dass der Feuchtigkeitseintrag in die Räume um mehr als 90 Prozent reduziert…