“Wissen-to-Go”: Weiterbildungskonzept für exzellenten Service

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Zehn Minuten pro Tag reichen aus,…

Mitarbeiter: mehr Leistung an der langen Leine

– Zeitliche, räumliche und finanzielle Spielräume für die Mitarbeiter schaffen – Keine Angst vor Kontrollverlust V.l.n.r.:…

Betriebliche Weiterbildung: reine Geldverschwendung?

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com Ein Workshop alle zwei Jahre, ein Seminar für…

Der perfekte Chef: chaotisch und unberechenbar

– Das Ende der Hierarchien – Was bedeutet gute Führung heute? V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten…

IKEA führt lebenslanges Rückgaberecht ein. Kann das gut gehen?

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com IKEA verspricht ab sofort ein lebenslanges Rückgaberecht für…

Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden

– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam – Mehr Freiheit für die Mitarbeiter V.l.n.r.: Sabine Hübner und…

Es gibt keinen Talentemangel

– Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl? – “Hire character. Train skills!” V.l.n.r.: Sabine Hübner und…

“Das beste Anderssein ist Bessersein”

Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath Buchcover „Das beste Anderssein…

Was nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern

V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, Gründer von RichtigRichtig.com Wenn Unternehmen anders sein wollen als…