V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Zehn Minuten pro Tag reichen aus,…
Schlagwort: Leadership-Excellence
Mitarbeiter: mehr Leistung an der langen Leine
– Zeitliche, räumliche und finanzielle Spielräume für die Mitarbeiter schaffen – Keine Angst vor Kontrollverlust V.l.n.r.:…
Betriebliche Weiterbildung: reine Geldverschwendung?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com Ein Workshop alle zwei Jahre, ein Seminar für…
Der perfekte Chef: chaotisch und unberechenbar
– Das Ende der Hierarchien – Was bedeutet gute Führung heute? V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten…
IKEA führt lebenslanges Rückgaberecht ein. Kann das gut gehen?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com IKEA verspricht ab sofort ein lebenslanges Rückgaberecht für…
Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden
– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam – Mehr Freiheit für die Mitarbeiter V.l.n.r.: Sabine Hübner und…
Es gibt keinen Talentemangel
– Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl? – “Hire character. Train skills!” V.l.n.r.: Sabine Hübner und…
“Das beste Anderssein ist Bessersein”
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath Buchcover „Das beste Anderssein…
Hotels, Banken, Einzelhandel: Wo guter Service besonders wichtig ist
Ergebnis der Service-Excellence-Studie 2013 von Kienbaum und RichtigRichtig.com Die Lufthansa hat gerade den World Airline Award…
Besser beraten: RichtigRichtig.com eröffnet neuen Standort in Düsseldorf
Vlnr: Carsten K. Rath und Sabine Hübner von RichtigRichtig.com Wie können Unternehmen besser sein als der…
Was nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, Gründer von RichtigRichtig.com Wenn Unternehmen anders sein wollen als…