Frühlingsfrische für den Garten

ARAG Experten geben Tipps zum Saisonstart im Schrebergarten März. Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen. Saisonstart…

Endlich Chef im eigenen Garten

ARAG Tipp zum Wochenende in Kleingärten & Co. Knapp 900.000 Kleingärten gibt es hierzulande, von denen…

Schrebergarten in Corona-Zeiten: Begehrt wie nie!

Der ARAG Tipp zum Wochenende: Pflanzen, Säen, Unkraut jäten Eine weitere Woche voller Einschränkungen, Verbote und…

Jetzt bei Steiner Shopping – Gartenpavillons in Markenqualität

Ein Gartenpavillon bzw. eine Laube ist das gesamte Jahr über ein schönes überdachtes Plätzchen im Garten.…

Gartenhaus planen und Aufbauanleitung mit Willkommensrabatt bestellen

Wer handwerklich begabt ist, kann sein online geplantes Gartenhaus mit der Aufbauanleitung von meineHolzhütte.de und mithilfe…

Die eigene Holzhütte online planen und selbst aufbauen

meineHolzhütte.de erstellt Aufbauanleitungen und Statiknachweise für ganz individuell geplante Holzhütten erstellt Aufbauanleitungen und Statiknachweise für individuelle…