Sechs Wege, die Vertriebsqualität zu optimieren

Michael Fridrich Wie jeder andere Bereich eines Unternehmens auch, sollten die Vertriebsabteilung und die Vertriebsprozesse immer…

Sechs Wege, die Vertriebsqualität zu optimieren

Michael Fridrich Wie jeder andere Bereich eines Unternehmens auch, sollten die Vertriebsabteilung und die Vertriebsprozesse immer…

Kundenperspektive verkauft!

Speaker Thilo Baum gibt im Interview Tipps für erfolgreichen Vertrieb Sales-up-Call mit Thilo Baum: Das Cover.…

congstar ist zweifacher Gesamt-Testsieger beim “ServiceAtlas Mobilfunk 2013”

Spitzenposition bei “Kundenorientierung” im Bereich Prepaid und Postpaid congstar ist Gesamt-Testsieger beim „ServiceAtlas Mobilfunk 2013“ Köln,…

Personalisierungslösung prudsys RDE auf Erfolgskurs in über 200 Shops und in 34 Ländern

Die prudsys Realtime Decisioing Engine bietet täglich mit rund 670 Mio personalisierten Empfehlungen den Kunden in…

Neuer Business Unit Manager Automotive bei Hirschmann Car Communication

Gerhard Over leitet den Geschäftsbereich Automotive und will die globale Ausrichtung des Unternehmens stärken. Gerhard Over…

Resümee nach einem Jahr auf dem deutschen Markt

Nachgefragt! RaboDirect will es (genau) wissen – Mehr als 200.000 Kunden in Deutschland haben sich bisher…

Die Social Media Challenge

Social Media ist bei weitem nicht nur eine Tendenz im Netz und wird für Unternehmen verschiedenster…

Mit einem strategisch konzipierten Marketing Mix gewinnen Produktinnovationen neue Abnehmer

Besonders in den schnelllebigen Wirtschaftszeiten globalisierter Märkte kommt einem strategisch ganzheitlichen Marketing Mix eine große Schlüsselrolle…

Hohe Kundenzufriedenheit lässt eprimo kräftig wachsen

– Verivox: 94 Prozent der Kunden würden wieder eprimo wählen – “Fans werben Kunden”: Über vier…

Westfalen AG weiterhin Mitglied im “Club der Besten”

Auszeichnung für Kundenservice der Tankstellen Reiner Ropohl (2. v. l.) und Holger Laugisch (3. v. l.)…

Q_PERIOR Trendumfrage Herbst 2012: Kundenorientierung in der Finanzbranche

Kundenorientierung genießt in der Finanzbranche weiterhin einen sehr hohen Stellenwert. Dies signalisiert die inzwischen vierte Trendumfrage…

Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking

Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services bei SHS VIVEON München, 17. Januar 2013…

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management

“Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.” Touchpoints von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Um…

Unabhängige Ratingagentur Service Rating zeichnet die Schwenninger Krankenkasse mit “sehr gut” aus

Service auf hohem Niveau Villingen-Schwenningen, 8. Januar 2013 – Die Schwenninger Krankenkasse bietet einen sehr guten…

RCOMgruppe setzt konsequent auf Qualität und Kundenorientierung

RCOMgruppe setzt konsequent auf Qualität und Kundenorientierung

Münchner Agenturgruppe nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört neben einer Marketingstrategie…

Innovative Unternehmensführung in Mercedes-Benz Autohaus

Mit Unternehmensabläufen ist das so eine Sache. Wie gut sie funktionieren, hängt von vielen Faktoren ab.…

Kunde und Anbieter: Wert und Wertschätzung im transparenten Kaufdialog

Kunde und Anbieter: Wert und Wertschätzung im transparenten Kaufdialog

Einfach besser beraten zu werden, ist die Intention von http://www.Kaufdialog.de aus Kundensicht. Ein Dialog vor einem…