Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 – TOP SERVICE Auszeichnung

Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 – TOP SERVICE Auszeichnung

Top-3 B2B: abcfinance, Operational Services, Schindlerhof & Veranstalter CR Management Consulting Köln, 13.03.2024. Im Anschluss an…

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

CX1 WORLD CONFERENCE 2022 Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch…

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer

Mehr Erfolg für Kunderfreundlichkeit Wie Sie mit einfachen Mitteln den Umsatz steigern und Weiterempfehlungen fördern! 59…

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt…

Crown Equipment setzt seit 75 Jahren auf Kundenorientierung

Crown Equipment setzt seit 75 Jahren auf Kundenorientierung

Die Brüder Carl H. Dicke und Allen A. Dicke gründeten die Crown Equipment Corporation 1945 in…

ERGO Vorsorge ist hervorragender BU-Versicherer

ERGO Vorsorge ist hervorragender BU-Versicherer

Franke und Bornberg bewertet BU-Qualität Bewertung für ERGO als BU-Versicherer Die Analysen für das BU-Unternehmensrating sind…

BU-Qualität von HDI Leben hervorragend (Höchstnote FFF+)

BU-Qualität von HDI Leben hervorragend (Höchstnote FFF+)

Die HDI-Bewertung im BU-Unternehmensrating von Franke und Bornberg nach Teilbereichen Hannover, 08.04.2020. Franke und Bornberg startet…

BKK VBU stärkt ihre Kundenorientierung mit Dunkelverarbeitung durch pro|care ELAN

BKK VBU stärkt ihre Kundenorientierung mit Dunkelverarbeitung durch pro|care ELAN

Die BKK VBU verleiht ihrer Kundenorientierung mit durchdachter Automatisierung zusätzlichen Auftrieb: Für die Umsetzung automatischer Prozesse…

Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein

Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein

STOBAG AG, ein führender Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzlösungen, setzt ab sofort auf eine kundenorientierte Digitalisierungs-Strategie.…

Die Zukunft gehört der Agilen Entwicklung

Die Zukunft gehört der Agilen Entwicklung

Lastenhefte waren gestern – LQ Group mit neuer Methodenkompetenz Userstory statt Lastenheft – die Agile Produktentwicklung…

Machwürth Team baut seine Vertrieb 4.0-Kompetenz mit System aus.

Machwürth Team baut seine Vertrieb 4.0-Kompetenz mit System aus.

Viele Personal- und Organisationsentwicklungsprojekte des international agierenden Trainings- und Beratungsunternehmens zielen darauf ab, den Vertrieb von…

Sodexo führt neue Regionalstruktur ein

Sodexo führt neue Regionalstruktur ein

(NL/4927120362) Zum 01.09.2018 startet Sodexo in einer neuen regionalen Struktur: Die Länder der D|A|CH-Region bilden dann…

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer, ein neuer  E-Book Ratgeber

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer, ein neuer E-Book Ratgeber

Die anspruchsvollen Kunden – ein Blick auf eine unbekannte Spezies Dr. von Hein bei einem Vortrag…

“Top Zentraler Kundenservice” bei E WIE EINFACH

– Wirtschaftswoche zeichnet Energie- und Smart Living-Anbieter aus – Studie “Zentraler Verbraucherservice in Deutschland” – Auswertung…

Einladung zur Infoveranstaltung Fachkräftegewinnung

Einladung zur Infoveranstaltung Fachkräftegewinnung

Fachkräftegewinnung im Bau- und Planungswesen Akademie der Ingenieure – AkadIng Eine Gewinnung von Fachkräften im Bau-…

Akademie Aktuell sagt DANKE für 2017 und alles Gute für 2018

Akademie Aktuell sagt DANKE für 2017 und alles Gute für 2018

DANKE für 2017 und alles Gute für 2018 AkadIng – Akademie der Ingenieure Die AkadIng möchte…

Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen

Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen

Neue Anforderungen durch Gesetzgebung und Normen Akademie der Ingenieure – AkadIng Viel Arbeit und dazu auch…

Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge…

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen…

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser Akademie der Ingenieure – AkadIng Bei 36 °C…

Live-Webinar “Customer Centricity” beim DIM

Live-Webinar “Customer Centricity” beim DIM

Köln, 21.06.2017: Am 28. Juli 2017 präsentiert Sebastian Syperek im Namen des Deutschen Instituts für Marketing…

Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis

Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis

Neue Seminarreihe ab dem 21.06. an 7 Standorten in Deutschland: Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis…

Neues Bauvertragsrecht & DIN V 18599

Neues Bauvertragsrecht & DIN V 18599

Das neue Bauvertragsrecht – Seminarreihe an 30 Standorten in Deutschland AkadIng – Akademie der Ingenieure Am…

VSB zertifiziert nach ISO 9001:2015

Windparkentwicklung mit Qualitätsprädikat Dresden, 04. Mai 2017 – Die Qualitätsarbeit der VSB Gruppe bei der Planung…

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure Akademie der Ingenieure – AkadIng Die AkadIng…

Neu: Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz liegt vor!

Neu: Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz liegt vor!

Neu: Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz liegt vor! AkadIng – Akademie der Ingenieure Neue Normen und Gesetzgebung Die…

Verkehrswertermittlung und Manager/-in für Büroorganisation

Verkehrswertermittlung und Manager/-in für Büroorganisation

Immobilienbewertungen sind dabei oft Grundlage für Investitionen in ein Grundstück oder ein Gebäude. AkadIng – Akademie…

Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng

Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng

Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng AkadIng – Akademie der Ingenieure Die DIN-Normen für…

road-show Vergaberecht und “Rendite statt Risiko”

road-show Vergaberecht und “Rendite statt Risiko”

Am 18. April 2016 trat die umfassendste Reform des Vergaberechts seit 2004 in Kraft. AkadIng –…

Wiederkehrende Bauwerksprüfung und Wärmebrücken – AkadIng

Wiederkehrende Bauwerksprüfung und Wärmebrücken – AkadIng

Eine der größten Fehlerquellen beim Bauen im Bestand ist eine unterlassene oder unzureichende Bestandsaufnahme und -bewertung.…

WU-Konstruktionen, Lüftungskonzept und DENA-Punkte

WU-Konstruktionen, Lüftungskonzept und DENA-Punkte

WU-Konstruktionen, Lüftungskonzept und DENA-Punkte bei der AkadIng AkadIng – Akademie der Ingenieure Wasserundurchlässige Bauwerke aus Beton…

EnEV 2016, KfW-Nichtwohngebäude und Baumanagement

EnEV 2016, KfW-Nichtwohngebäude und Baumanagement

EnEV 2016, KfW-Nichtwohngebäude und Baumanagement bei der AkadIng AkadIng – Akademie der Ingenieure Zum 01.01.2016 ändern…

DEUTSCHLAND TEST/Preis-Leistungs-Check: eprimo gehört zu den Besten

DEUTSCHLAND TEST/Preis-Leistungs-Check: eprimo gehört zu den Besten

– Prädikat “Gold” für besonders positive Bewertungen – 600.000 Kundenurteile ausgewertet (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 2.…