Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
Schlagwort: Kundeninteraktion
SAS prämiert Vorreiter in Sachen Analytics
Heidelberg, 2. Mai 2016 – Als Business Analytics Performer 2016 hat SAS den Rückversicherer Munich Re…
Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken
Heidelberg, 29. April 2016 — SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt sein Portfolio an analytischen Marketinglösungen…
Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker
Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. Große Chance bei Skype…
CCW 2016: Revolution im Kundenservice
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.…
Genesys: Customer Experience Platform mit Skype for Business
Integrierte Anwendung bündelt Kommunikationstechnologien für ein optimales Service-Erlebnis Genesys (www.genesys.com/de), ein führender Anbieter von Kundenservice- und…
Enghouse Interactive spendet für Kinder- und Jugendprojekt
Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen unterstützt mit der Westcon Group eine Berliner Freizeiteinrichtung. Enghouse Interactive unterstützt mit…
CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center
Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In…
Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region
Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt…
CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente
Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Kundenservice jederzeit, überall und…
Internationale Preise für Enghouse Interactive
Der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen erhält Auszeichnungen für die Innovationskraft und Spitzenqualität seiner serviceorientierten Produkte. Voxtron hat…
Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen
Die “funkschau” kürt mit ihrer Leserwahl 2014 erneut “die ITK-Produkte des Jahres” und Voxtron ist ganz…
Kreative Ideen für die Kommunikation der Zukunft
Enghouse Interactive: Ein Plädoyer für den “Zukunftspreis Kommunikation” Future Convention: “Zukunftspreis Kommunikation” für innovative Geschäftskonzepte. Bild:DVPT…
Kreative Ideen für die Kommunikation der Zukunft
Enghouse Interactive: Ein Plädoyer für den “Zukunftspreis Kommunikation” Future Convention: “Zukunftspreis Kommunikation” für innovative Geschäftskonzepte. Bild:DVPT…
Die neue Marketing-Applikation TIBCO Engage optimiert die Kundenmotivation und -interaktion
TIBCO Engage ermöglicht Kundenbindungsmanagement und einen Austausch mit Kunden in Echtzeit München / Palo Alto, USA,…
Contact Center: Perfekter Dialog mit dem Kunden
Enghouse Interactive rollt mit EICC 8.0 den Contact Center-Markt auf. Contact Center: Effiziente Kundenkommunikation mit EICC…
Contact Center: Perfekter Dialog mit dem Kunden
Enghouse Interactive rollt mit EICC 8.0 den Contact Center-Markt auf. Contact Center: Effiziente Kundenkommunikation mit EICC…
IT Sonix setzt auf Wachstum
Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen. Alexander Ries betreut für…
SAP-Zertifizierung – Integration with SAP Applications
Voxtrons Contactcenter-Software erhält SAP-Zertifizierung Ahlen, 18.05.2013. Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für…