E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

– E WIE EINFACH überzeugt mit “Top App” – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte…

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer, ein neuer  E-Book Ratgeber

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer, ein neuer E-Book Ratgeber

Die anspruchsvollen Kunden – ein Blick auf eine unbekannte Spezies Dr. von Hein bei einem Vortrag…

DAK-Gesundheit Karlsruhe: Neues Programm bei Schlafstörungen

Online-Angebot „somnovia“ bietet Hilfe für Insomniker   Karlsruhe, 13. November 2017. Die DAK-Gesundheit in Karlsruhe bietet…

Karlsruhe: Neue Online-Therapie bei Depressionen

Karlsruhe: Neue Online-Therapie bei Depressionen DAK-Gesundheit bietet Versicherten Internet-Selbsthilfeprogramm   Karlsruhe, 06. November 2017. Die DAK-Gesundheit…

Demenz – Angehörige am Ende ihrer Kräfte

DAK-Pflegereport zeigt: Neun von zehn Pflegenden fordern mehr Unterstützung Karlsruhe, 02. November 2017. Pflegen bis zur…

Frauen leiden besonders unter der Zeitumstellung

DAK-Umfrage: Fast drei Viertel der Deutschen sind für Abschaffung   Karlsruhe, 27. Oktober 2017. Den Menschen…

Neuer Service: Vor OP eine zweite Meinung einholen

DAK-Gesundheit in Karlsruhe bietet kostenlose und verständliche Gutachten von erfahrenen Chirurgen und Orthopäden   Karlsruhe, 09.…

Krankenstand im Stadt- und Landkreis Karlsruhe gesunken

Weniger Fehltage durch Ausbleiben der Erkältungswelle – Sonderanalyse belegt starke Zunahme von Schlafstörungen   Karlsruhe, 27.…

DAK-Hotline in Karlsruhe zum Schutz vor Hantaviren

Medizin-Experten informieren über das Hantavirus, die Gefahren einer Infektion und notwendige Hygienemaßnahmen   Karlsruhe, 19. September…

Job-Chance 2018: Krankenkasse sucht „Sofa“

DAK-Gesundheit in Karlsruhe und ganz Deutschland bietet Ausbildungsplätze an   Karlsruhe, 19. Juli 2017. Job-Chance für…

Neuer Service in Karlsruhe: Welcher Zusatzschutz ist sinnvoll?

Bei der DAK-Gesundheit beraten Experten zur privaten Absicherung   Karlsruhe, 18. Juli 2017. Zahnzusatzversicherung,  Auslandsreiseschutz oder…

40 Prozent der Grundschullehrer sind müde und erschöpft

DAK-Studie: Lärm, fehlende Erholung und schwierige Schüler belasten Lehrkräfte   Karlsruhe, 11. Juli 2017. Stress belastet…

bunt statt blau 2017: Schülerin aus der Hans-Thoma-Schule in Malsch gewinnt Wettbewerb gegen Komasaufen

7.000 Nachwuchskünstler beteiligen sich an DAK-Kampagne zum Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen   Karlsruhe, 05. Juli 2017. „bunt…

ARAG Online Schaden-Tracking jetzt auch für Anwälte

Mit einem Klick zum tagesaktuellen Bearbeitungsstand des Schadensfalls. Die ARAG bietet diesen Internetservice seit Februar 2015…

Brautkleider für die Hochzeit im Freien – entdecken Sie Vbridal

Ob Sie nun eine Hochzeit am Strand der Karibik planen oder in Ihrem Garten: Vbridal hat…

Die Online-Boutique für Brautkleider punktet auch beim Kundenservice

Viele Kunden von Vbridal sind begeistert von der Online-Boutique: Sie bietet nicht nur traumhafte Abendkleider und…

Die Wichtigkeit des perfekten Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…

Abrechnungsstandards

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet informieren…

Sunny Cars erhält das “Fair Play Siegel 2012”:

Fachzeitschrift “Reise & Preise” würdigt die kundenfreundliche Abwicklung bei Mietwagen-Buchungen München, 17. Januar 2013 (w&p) –…

Interview mit Simon Heyer, Geschäftsführer der Parkhaus-Garage Hagemann in der Düsseldorfer Innenstadt

Unser ParkCenter Kö bleibt weiter sicher, attraktiv, kundenfreundlich und preiswert Geschäftsführer Simon Heyer in der Parkhaus-Garage…