Neue Studie: Digitale Kassenbons in Deutschland

Neue Studie: Digitale Kassenbons in Deutschland

Weniger als ein Drittel der deutschen Einzelhändler bieten digitale Kassenbons an und drucken tausende von Kassenbons…

Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023

Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023

Herausragendes Kundenerlebnis auf dem Smartphone (Bildquelle: Awards International) – Platz 2 in der Kategorie “Best Innovation…

Orange Business und VMware transformieren das flexible SD-WAN

Orange Business und VMware transformieren das flexible SD-WAN

Vereinfachung des Kundenerlebnisses durch Digitalisierung und Automatisierung (Bildquelle: VMware) Paris und Eschborn, 08. November 2023 –…

FICO stellt neue Funktionen für seine Plattform vor

FICO stellt neue Funktionen für seine Plattform vor

Weiterentwicklungen der FICO® Plattform helfen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsergebnisse zu optimieren (Bildquelle: @FICO) Berlin, 19. Juni…

Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz

Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz

ideas in boxes entwickelt individuelle Schlüsselboxen in Kooperation mit Autohäusern Individuelle Schlüsselbox für Autohäuser Ob Restaurant…

Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

Whitepaper: Innovative POS Technologien und Anwendungen für 2022 und darüber hinaus. Erfolg im Retail 2022: Wie…

Ping Identity erweitert PingOne Cloud Plattform

Ping Identity erweitert PingOne Cloud Plattform

Updates sorgen für nahtlose digitale Erfahrungen über eine einheitliche Cloud-Verwaltung Ping Identity (NYSE: PING), Anbieter der…

Ein verbessertes Kundenerlebnis: Stibo Systems stellt neue Version seiner Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösung vor

Stibo Systems, ein weltweit führender Anbieter von Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösungen (Master Data Management, MDM), stellt eine neue Version…

Auf Wachstumskurs: Scala gewinnt Mohammed Kabiri als Area Sales Manager für den deutschsprachigen Raum

Auf Wachstumskurs: Scala gewinnt Mohammed Kabiri als Area Sales Manager für den deutschsprachigen Raum

Digital-Signage-Lösungen für den Handel Weltmarktführer Digital-Signage-Lösungen: Scala gewinnt mit Mohammed Kabiri neuen Area Sales Manager Düsseldorf,…

Auto CX Cloud von Tech Mahindra

Auto CX Cloud von Tech Mahindra

Plattform für durchgängige Kundenerfahrungen für Automotive OEMs und Händler (Bildquelle: Tech Mahindra) Tech Mahindra Ltd., ein…

Mood Media launcht mit “Harmony” neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale

Mood Media launcht mit “Harmony” neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale

Instore-Media: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte Mood Harmony: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte am Point-of-Sale (Bildquelle:…

Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations

Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations

Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. (Bildquelle: Mood…

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Weltweite Studie von Mood Media Mood Media ist Partner des EHI Marketing Forum Handel am 24.…

Neues Whitepaper Vertrieb und Service für Unternehmen in der Transformation

Neues Whitepaper Vertrieb und Service für Unternehmen in der Transformation

Zusammenspiel von Vertrieb und Service – ein kritischer Erfolgsfaktor nachhaltigen Wachstums pk Peter Kuhle – Interim…

GFT Expertenbefragung: Kunden treiben Digitalisierung in der Finanzindustrie, Wandel braucht noch Zeit

(Mynewsdesk) * Banken arbeiten an digitalen Strategien, fertige Gesamtlösungen gibt es noch wenige * In europäischen…

Touchpoint-Management: “Erlebnistage”-Konzept von UnternehmenKunde ausgezeichnet

Bei der 8. Bonner Ideenbörse überzeugte Karin Glattes, Expertin für Kundenerlebnismanagement, Touchpoint-Management sowie Inhaberin von UnternehmenKunde,…

Die gesteuerte Zukunft: Wie Unternehmen schon heute mit Social Media Monitoring ihren Absatz von morgen steigern

Wie DER SPIEGEL letzte Woche titelte, lassen sich mit der Analyse der Milliarden Informationen aus den…