5 Use Cases aus Gesundheit, Tourismus, Beauty und Technologie, die Asiens KI-Innovationen prägen Alibaba Cloud, das…
Schlagwort: Kundenerlebnis
Edelstahl-Badartikel mit Logo und individuellen Gravuren
Edelstahl-Badartikel, die mit individuellen Gravuren oder Ihrem eigenen Logo verziert sind, vermitteln eine Botschaft von Exklusivität…
Neue Studie: Digitale Kassenbons in Deutschland
Weniger als ein Drittel der deutschen Einzelhändler bieten digitale Kassenbons an und drucken tausende von Kassenbons…
Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023
Herausragendes Kundenerlebnis auf dem Smartphone (Bildquelle: Awards International) – Platz 2 in der Kategorie “Best Innovation…
Orange Business und VMware transformieren das flexible SD-WAN
Vereinfachung des Kundenerlebnisses durch Digitalisierung und Automatisierung (Bildquelle: VMware) Paris und Eschborn, 08. November 2023 –…
FICO stellt neue Funktionen für seine Plattform vor
Weiterentwicklungen der FICO® Plattform helfen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsergebnisse zu optimieren (Bildquelle: @FICO) Berlin, 19. Juni…
Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz
ideas in boxes entwickelt individuelle Schlüsselboxen in Kooperation mit Autohäusern Individuelle Schlüsselbox für Autohäuser Ob Restaurant…
Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden
Whitepaper: Innovative POS Technologien und Anwendungen für 2022 und darüber hinaus. Erfolg im Retail 2022: Wie…
Ping Identity erweitert PingOne Cloud Plattform
Updates sorgen für nahtlose digitale Erfahrungen über eine einheitliche Cloud-Verwaltung Ping Identity (NYSE: PING), Anbieter der…
Ein verbessertes Kundenerlebnis: Stibo Systems stellt neue Version seiner Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösung vor
Stibo Systems, ein weltweit führender Anbieter von Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösungen (Master Data Management, MDM), stellt eine neue Version…
Auf Wachstumskurs: Scala gewinnt Mohammed Kabiri als Area Sales Manager für den deutschsprachigen Raum
Digital-Signage-Lösungen für den Handel Weltmarktführer Digital-Signage-Lösungen: Scala gewinnt mit Mohammed Kabiri neuen Area Sales Manager Düsseldorf,…
Auto CX Cloud von Tech Mahindra
Plattform für durchgängige Kundenerfahrungen für Automotive OEMs und Händler (Bildquelle: Tech Mahindra) Tech Mahindra Ltd., ein…
Mood Media launcht mit “Harmony” neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Instore-Media: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte Mood Harmony: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte am Point-of-Sale (Bildquelle:…
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. (Bildquelle: Mood…
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weltweite Studie von Mood Media Mood Media ist Partner des EHI Marketing Forum Handel am 24.…
Neues Whitepaper Vertrieb und Service für Unternehmen in der Transformation
Zusammenspiel von Vertrieb und Service – ein kritischer Erfolgsfaktor nachhaltigen Wachstums pk Peter Kuhle – Interim…
GFT Expertenbefragung: Kunden treiben Digitalisierung in der Finanzindustrie, Wandel braucht noch Zeit
(Mynewsdesk) * Banken arbeiten an digitalen Strategien, fertige Gesamtlösungen gibt es noch wenige * In europäischen…
Touchpoint-Management: “Erlebnistage”-Konzept von UnternehmenKunde ausgezeichnet
Bei der 8. Bonner Ideenbörse überzeugte Karin Glattes, Expertin für Kundenerlebnismanagement, Touchpoint-Management sowie Inhaberin von UnternehmenKunde,…