Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke,…
Schlagwort: Kundenerfahrung
Auto CX Cloud von Tech Mahindra
Plattform für durchgängige Kundenerfahrungen für Automotive OEMs und Händler (Bildquelle: Tech Mahindra) Tech Mahindra Ltd., ein…
Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse
Mehr Effizienz und intuitive Bedienung für Nutzer der Cisco Contact Center Plattform (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim,…
5 Einblicke und 5 Trends von Epsilon für Finanzdienstleistungen
5 Einblicke von Epsilon für Finanzdienstleistungen 5 Einblicke von Epsilon für Finanzdienstleistungen (Bildquelle: Epsilon) Die neueste…
Pitney Bowes erhält “Outside In Award” 2013 in der Kategorie “Messung von Kundenerfahrungen”
Marktforschungsunternehmen Forrester Research verkündet die Gewinner der jährlichen “Outside In Awards” Gael Lundeen, Pitney Bowes, nimmt…
Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement
10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…