Norman Gräter Warum gute Teams der Schlüssel zum Erfolg sind und wie Unternehmen sie stärken können…
Schlagwort: kundenbegeisterung
Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!
(Bildquelle: @ freepik_pikisuperstar) Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland: Ein Kunde betritt den Laden. Der Mitarbeiter…
KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!
Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die…
Kundentreue im Test: Welche Unternehmen haben die loyalsten Kunden?
(Mynewsdesk) Kundentreue von 1.812 Unternehmen untersuchtIn einer vielfältigen und ausdifferenzierten Gesellschaft gibt es für eine Marke…
Pole-Position 2018 oder gemütlich hinterherfahren?
Die Beste Idee für starke Teams hierzu jetzt! Businesscoach Rudolf Burjanko Jeder Unternehmer, jede Führungskraft hat…
Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich
Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen…
Pole-Position oder gemütlich Hinterherfahren?
Die Beste Idee für starke Teams hierzu jetzt! Rudolf Burjanko PM bm – Jeder Unternehmer, jede…
Hamburgs beste Arbeitsgeber 2015
Mit hervorragenden Ergebnissen wurde CPP als Arbeitgeber in der höchsten Kategorie mit fünf Sternen als Gewinner…
Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden!
Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014 (NL/3533289405) Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der…
Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus
Regelmäßige Kundenzufriedenheits-Untersuchungen gehören zum Standard vieler Unternehmen. Viele dieser Untersuchungen sind jedoch reine Alibi-Veranstaltungen, dienen der…
Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt
Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und…
Touchpoint-Management: “Erlebnistage”-Konzept von UnternehmenKunde ausgezeichnet
Bei der 8. Bonner Ideenbörse überzeugte Karin Glattes, Expertin für Kundenerlebnismanagement, Touchpoint-Management sowie Inhaberin von UnternehmenKunde,…
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management
“Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.” Touchpoints von Bestsellerautorin Anne M. Schüller Um…
Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen
Wie Kundenzufriedenheit erreicht, gemessen und verbessert werden kann, beschreibt der jetzt erschienene Kommentar aus dem Beuth…
Zufriedene Kunden erfolgreiche Organisationen
(ddp direct) Grundlage des als Leitfaden konzipierten Buches sind die international und national anerkannten Qualitätsmanagement-Standards zur…