(Bildquelle: @Canva) Dillenburg, 05.06.2024 – Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert das Marketing und eröffnet Unternehmen weltweit neue…
Schlagwort: Kundenansprache
Mit digitalen Services die Landwirtschaft entlasten
myAGRAR, ATR und Co. zeigen wie es geht (Bildquelle: @iStock-Scharfsinn86) Jena/Leipzig, 26. März 2024 – Die…
“Das Ohr am Markt” – Wer mit Telefonmarketing Umsatzerfolge sichern will, muss Know-how aufbauen
So wird der Mitarbeiter ein Profi am Headset Know-how für Azubis und Vertriebsmitarbeiter – praxisorientierte Telefomarketing-Seminare…
ERSTE Bank und Sparkassen setzt auf SAS Customer Decision Hub
Heidelberg/Wien, 7. Dezember 2015 —- Die ERSTE Bank und Sparkassen, eine führende österreichische Finanzgruppe mit rund…
Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi
Der Münchner E-Mail Marketing Anbieter kajomi hat seine Versandsoftware kajomi MAIL weiterentwickelt und um ein vollautomatisiertes…
Neues Ingo Vogel-Buch: “Verkaufs einfach emotional”
In seinem neuen Buch erläutert der renommierte Verkaufstrainer Verkäufern, wie sie durch eine emotionale Kundenansprache einfach…
CRM Trends 2014
Erfahren Sie, welche Trendthemen 2014 in den Unternehmen rund um CRM, Kunden- und Datenmanagement wichtig werden.…
komma,tec redaction GmbH präsentiert ein ganzheitliches Digital Signage-Lösungskonzept für den Point of Sale
Die neue Broschüre der komma,tec redaction schafft Klarheit und zeigt Möglichkeiten der digitalen POS-Werbung. Digital Signage-Lösungen…
Mit dem Messe Moderator zum Erfolg
Moderator Peter Juhle ist ein Garant für hochqualifizierte und attraktive Publikumswirksame Messe Moderation Peter Juhle In…
Schober launcht webbasierte Version der erfolgreichen Business TargetBase
Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland ist nun bequem und schnell per Internet nutzbar. So…
Neues System für Onlineshops: Live-Ansprache der Kunden und 20 Prozent mehr Umsatz
Ein völlig neues System für Onlineshops ermöglicht jetzt die direkte Ansprache der Kunden in Echtzeit –…
Kundenansprache mit Profil: Neue Business TargetBase von Schober nimmt Entscheider der ersten und zweiten Führungsebene in den Fokus
“Sag”s direkt – Targeting ohne Umwege” – nach der zweiten Phase des Komplett-Relaunches der Business TargetBase…
Weiteres Wachstum beim Online-Handel
Internetvertrieb aber nicht für alle Produkte geeignet Foto: Fotolia (No. 4948) sup.- Der Vertrieb von Waren…
Studie von Pitney Bowes zeigt: Marketing-Verantwortliche schätzen den Wert personalisierter Print-Mailings
Über die Hälfte der Befragten wünscht sich eine kostengünstige Möglichkeit, Kunden individuell und zielgerichtet per Brief…
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
Solution Forum Dialogmarketing 2014 am 24.September 2013 an der Goethe Universität in Frankfurt Solution Forum –…
Experten sehen Customer Analytics als wesentlichen Erfolgsfaktor in der Kundenansprache
Experten sehen Customer Analytics als wesentlichen Erfolgsfaktor in der Kundenansprache (NL/1287769905) Mehr als 70 Marketing- und…