cre8ors® GmbH gewinnt Deutschen Agenturpreis 2024

cre8ors® GmbH gewinnt Deutschen Agenturpreis 2024

Münster, 08. November 2024 – Die Münsteraner Marketingagentur cre8ors® GmbH wurde beim Deutschen Agenturpreis 2024 gleich…

Einkauf international – eine große Lernchance

Einkauf international – eine große Lernchance

Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch berichtet von ihren Erfahrungen im internationalen Einkauf und zeigt die große Chance auf,…

Faktor Mensch im Mittelpunkt

Faktor Mensch im Mittelpunkt

Warum der technische Fortschritt nur erfolgreich sein kann, wenn der Faktor Mensch berücksichtigt wird, erklärt Einkaufsexpertin…

Nearshoring – die Zukunft im Einkauf?

Nearshoring – die Zukunft im Einkauf?

Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch zeigt auf, was hinter dem Einkaufstrend Nearshoring steckt, und erläutert die Vor- und…

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 5): Evaluierung und Optimierung

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 5): Evaluierung und Optimierung

Phase 4 der PR- und Kommunikationskonzeption: Evaluierung und Optimierung 20 Jahre Erfahrung in der PR- und…

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 4): Umsetzung

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 4): Umsetzung

Phase 3 des PR- und Kommunikationskonzepts: Die strategische und kreative Umsetzung Görs Communications über die strategische…

Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 3): Strategie

Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 3): Strategie

Phase Zwei PR- und Kommunikationskonzeption: Von der Analyse zur Strategie – die Strategiefindung PR SEO Marketing…

Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 2)

Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 2)

Phase Eins der PR- und Kommunikationskonzeption: Die Analysephase PR SEO Beratung Görs Communications rät: Keine PR-…

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 1)

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 1)

Was ist ein modernes PR- und Kommunikationskonzept und wie kann es Ihnen helfen? Görs Communications bietet…

Der Einkauf im Wandel – das neue Buch von Tanja Dammann-Götsch

Der Einkauf im Wandel – das neue Buch von Tanja Dammann-Götsch

Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch zeigt in ihrem brandaktuellen Buch, wie der Einkauf souverän, innovativ und krisenfest die…

Traditionelle Ansätze vs. neue Denkweisen im Einkauf

Traditionelle Ansätze vs. neue Denkweisen im Einkauf

Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch erläutert, warum im Einkauf ein Umdenken stattfinden muss und was einen modernen Einkauf…

Zukunftssicher – mit innovativen IT-Lösungen

Zukunftssicher – mit innovativen IT-Lösungen

Entwickler und Zukunftsmacher Florian Lenz begleitet Unternehmen sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene hin zu…

Die Generationenfrage im Einkauf

Die Generationenfrage im Einkauf

Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch spricht über die unterschiedlichen Generationen im Einkauf und einen gemeinsamen Weg in die…

Die drei A im Einkauf

Die drei A im Einkauf

Tanja Dammann-Götsch zeigt, warum Menschlichkeit im Einkauf immer wichtiger wird und welche Rolle die drei A…

Erfolgreich Preisverhandlungen online führen

Erfolgreich Preisverhandlungen online führen

Virtuelle Preisverhandlungen sind mittlerweile für viele Einkäuferinnen und Einkäufer zum Alltag geworden – wie sie erfolgreich…

Generationen versus Persönlichkeit versus Kultur

Generationen versus Persönlichkeit versus Kultur

Ratgeber und Business-Partner Daniele Gianella zeigt auf, wie empathisch und nutzbringend mit den Herausforderungen unterschiedlicher Generationen…

Chancen im Einkauf nutzen

Chancen im Einkauf nutzen

Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch zeigt, welche Chancen im Einkauf durch abteilungsübergreifende und interdisziplinär arbeitende Teams entsteht. In…

Fachkräftemangel im Einkauf

Fachkräftemangel im Einkauf

Einkaufsexpertin Tanja Dammann-Götsch erläutert, was Einkäufer wollen und wie Unternehmen agieren sollten, um Fachkräfte im Einkauf…

Warum wir Persönlichkeit nicht als Erfolgsfaktor anerkennen.

Warum wir Persönlichkeit nicht als Erfolgsfaktor anerkennen.

Ratgeber und Business-Partner Daniele Gianella gibt Aufschluss darüber, wie wichtig es im beruflichen Alltag ist, sich…

Sind Verhandlungsvorbereitung im Einkauf nötig?

Sind Verhandlungsvorbereitung im Einkauf nötig?

Warum sich der Einkauf trotz täglicher Routine auf Verhandlungen vorbereiten sollte und wie dies am besten…

Individualität ist eine Gefahr für mein Unternehmen

Individualität ist eine Gefahr für mein Unternehmen

Ratgeber und Business-Partner Daniele Gianella zeigt auf, warum das Zulassen von Individualität in Unternehmen Erfolg ermöglicht.…

Das neue Lieferkettengesetz 2023

Das neue Lieferkettengesetz 2023

Was das neue Lieferkettengesetz, welches am 1. Januar 2023 in Kraft tritt, für den Einkauf bedeutet,…

Einkaufen ohne Einkäufer – ist das die Zukunft?

Einkaufen ohne Einkäufer – ist das die Zukunft?

Tanja Dammann-Götsch geht der Frage auf den Grund, ob Einkäufer zukünftig durch künstliche Intelligenz und Software…

Humanprofile Consulting – enable to understand

Humanprofile Consulting – enable to understand

Als Ratgeber und Business-Partner ermöglicht Daniele Gianella seinen Kundinnen und Kunden neue Wege, damit Organisationen zukunftssicher…

Unternehmensgestalter oder Preisdrücker?

Unternehmensgestalter oder Preisdrücker?

Welche Rolle Einkäufer zukünftig übernehmen und warum es für einen erfolgreichen Einkauf Unternehmensgestalter braucht, erklärt Tanja…

Digitales Beschaffungsmanagement auf Knopfdruck?

Digitales Beschaffungsmanagement auf Knopfdruck?

Tanja Dammann-Götsch geht der Frage auf den Grund, ob eine Datenbasis aus nur einem System sinnvoll…

Entwicklungen im Einkauf – jetzt aktiv werden

Entwicklungen im Einkauf – jetzt aktiv werden

Tanja Dammann-Götsch gibt Einblicke in die Trends im Einkauf 2025 und zeigt auf, warum es wichtig…

Die Zukunft erfordert ein Umdenken im Einkauf

Die Zukunft erfordert ein Umdenken im Einkauf

Warum für den zukünftigen Erfolg ein Umdenken im Einkauf stattfinden muss und was die Einkäufer der…

Digitalisierung im Einkauf – Ansätze und Chancen

Digitalisierung im Einkauf – Ansätze und Chancen

Tanja Dammann-Götsch gibt Aufschluss über Ansatzpunkte zur Digitalisierung im Einkauf und was damit verbunden ist. Tanja…

Hamburg – innovatives, energieeffizientes Hotel-Projekt in Wandsbek

Hamburg – innovatives, energieeffizientes Hotel-Projekt in Wandsbek

Hamburg glänzt elbphilharmonisch, in Wandsbek wird 2019 ein modernes, nachhaltiges Hotelprojekt mit interessanten Synergien in der…

Digitalisierungsmanager: Neue Weiterbildung zur Digitalisierung

Digitalisierungsmanager: Neue Weiterbildung zur Digitalisierung

Kompaktkurs: Strategien zur Digitalisierung mit Umsetzung und Management Akademie zur Digitalisierung mit neuer Weiterbildung: Digitalisierungsmanager Die…

Digitales Marketing ohne Konzept ist Budgetverschwendung

Digitales Marketing ohne Konzept ist Budgetverschwendung

Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept in der 4. Auflage. 11. März 2019 – Auch im vergangenen…

Weiterer Erfolg nach Shop Usability Award:  igniti erhält Marketing Intelligence and Innovation Award 2017

Weiterer Erfolg nach Shop Usability Award: igniti erhält Marketing Intelligence and Innovation Award 2017

(Mynewsdesk) Jena/Berlin, 5. Dezember 2017 – Die Jenaer Full-Service Digitalagentur igniti GmbH wurde mit dem Marketing…