Hyland CommunityLIVE 2025: KI trifft Content

Hyland CommunityLIVE 2025: KI trifft Content

Technologieexperten beleuchten Entwicklungen im Bereich agentenbasierter KI und deren Einfluss auf das Content- und Datenmanagement der…

Von „Little Boy“ zu „KI“:  Haben wir nichts gelernt?

Von „Little Boy“ zu „KI“: Haben wir nichts gelernt?

Der Pilot der Enola Gay, Col. Paul W. Tibbets, Jr., war verantwortlich für den totbringenden Abwurf…

Freshworks wird offizieller Partner von McLaren Racing

Freshworks wird offizieller Partner von McLaren Racing

Freshworks hat kürzlich eine mehrjährige Partnerschaft mit McLaren Racing bekanntgegeben und wird offizieller Partner des McLaren-Formel-1-Teams.…

Swiss Payment Forum 2025

Swiss Payment Forum 2025

KI-Revolution und die Transformation der Zahlungslandschaft Swiss Payment Forum 2025 Das Swiss Payment Forum 2025 steht…

Lernen mit KI

Lernen mit KI

Die P-J GmbH über Chancen & Risiken Künstliche Intelligenz (KI) verändert unsere Welt, und das mit…

App füllt Bewirtungsbelege mit KI eigenständig aus

App füllt Bewirtungsbelege mit KI eigenständig aus

Automando bringt neue App für rechtssichere, automatisierte Bewirtungsbelege auf den Markt Die Automando GmbH stellt mit…

SEF e.V. macht Realitätscheck für KI: Chancen im Büro und Hürden in der Fertigung

SEF e.V. macht Realitätscheck für KI: Chancen im Büro und Hürden in der Fertigung

Schnelle KI-Erfolge im Büro – Potenzial in der Produktion ist herausfordernd Realitätscheck für KI: Chancen im…

Hyland führt Knowledge Enrichment für die Content Innovation Cloud ein

Hyland führt Knowledge Enrichment für die Content Innovation Cloud ein

Die neue Lösung liefert KI-fähige Unternehmensinhalte – kuratiert, kontextualisiert und angereichert für maximalen Nutzen durch Agentic…

Hyland führt Knowledge Enrichment für die Content Innovation Cloud ein

Hyland führt Knowledge Enrichment für die Content Innovation Cloud ein

Die neue Lösung liefert KI-fähige Unternehmensinhalte – kuratiert, kontextualisiert und angereichert für maximalen Nutzen durch Agentic…

Nutanix-Studie zu Finanzdienstleistern: Kurzfristiger GenAI-Turbo, aber langfristige Erfolgsabhängigkeit von Infrastruktur und Fachpersonal

Nutanix-Studie zu Finanzdienstleistern: Kurzfristiger GenAI-Turbo, aber langfristige Erfolgsabhängigkeit von Infrastruktur und Fachpersonal

Die meisten Verantwortlichen in der Finanzindustrie sind von den möglichen Zuwächsen an Produktivität, Automatisierung und Effizienz…

10 Tipps, die jede Online-Pressemitteilung besser machen

10 Tipps, die jede Online-Pressemitteilung besser machen

10-Punkte Masterplan mit umsetzbaren Tipps, Checklisten und KI-Workflow für alle, die Inhalte sichtbar machen wollen Online-Pressemitteilungen:…

Urlaub aus der Maschine

Urlaub aus der Maschine

ARAG Experten erläutern, warum smarte Reisehilfe heikel sein kann ARAG Experten erläutern, warum smarte Reisehilfe heikel…

Andrew Roszko wird Chief Executive Officer bei JAGGAER

Andrew Roszko wird Chief Executive Officer bei JAGGAER

Der Branchenexperte soll innovative KI-Lösungen, einen höheren Wertbeitrag im Einkauf sowie das Wachstum des Unternehmens vorantreiben…

Neue KI-Automatisierung & White-Label-Services

Neue KI-Automatisierung & White-Label-Services

NeXify aus Roermond bietet individuelle KI-Integrationen, Automatisierung, Schnittstellen und Whitelabel für Unternehmen und Agenturen. NeXify –…

Ein Team: Zahntechniker und Zahnärzte zwischen Handwerk und Digitalisierung

Ein Team: Zahntechniker und Zahnärzte zwischen Handwerk und Digitalisierung

Rund 8 Millionen Menschen in Deutschland benötigen jährlich Zahnersatz. Bei der Herstellung von Kronen, Brücken oder…

UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen

UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen

Neue Studie zeigt: Mitarbeitende wünschen sich KI für repetitive Aufgaben – und die Generation Z sieht…

„Customer Experience Automation Plattform“: Talkdesk lanciert Plattform für autonome, KI-gesteuerte Multi-Agenten-Automatisierung

„Customer Experience Automation Plattform“: Talkdesk lanciert Plattform für autonome, KI-gesteuerte Multi-Agenten-Automatisierung

„Customer Experience Automation Plattform“: Talkdesk lanciert Plattform für autonome, KI-gesteuerte Multi-Agenten-Automatisierung Leipzig, 1. Juli 2025. Talkdesk®,…

cit gibt Ausblick auf KI in der Low-Code-Plattform cit intelliForm

cit gibt Ausblick auf KI in der Low-Code-Plattform cit intelliForm

Als Aussteller auf dem Bayerischen Anwenderforum 2025 präsentiert der E-Government-Spezialist Produktinnovationen und geplante KI-Funktionen seiner auch…

IdentPro auf der drinktec 2025 – Stand: C1-113

IdentPro auf der drinktec 2025 – Stand: C1-113

Vom 15. bis 19. September 2025 ist IdentPro als Aussteller auf der drinktec 2025 in München…

Fivetran-Umfrage: Unternehmen setzen voll auf KI, aber haben die dafür notwendige Datengrundlage nicht

Fivetran-Umfrage: Unternehmen setzen voll auf KI, aber haben die dafür notwendige Datengrundlage nicht

Umfrage unter Tech-Verantwortlichen bei Top-500 Unternehmen zeigt hohes Tempo bei der Umsetzung von KI-Initiativen bei gleichzeitigen…

KI-Managementsystem: JAGGAER erhält als erstes Source-to-Pay-Unternehmen die unabhängige Zertifizierung ISO/IEC 42001

KI-Managementsystem: JAGGAER erhält als erstes Source-to-Pay-Unternehmen die unabhängige Zertifizierung ISO/IEC 42001

Verantwortungsvolle und ethische KI rückt ins Zentrum einer innovativen Beschaffung Gopinath Polavarapu, Chief Digital and AI…

Arbeitswelt im Wandel: Studie vom Unternehmen DIEPA zeigt, wo Deutschland jetzt handeln muss

Arbeitswelt im Wandel: Studie vom Unternehmen DIEPA zeigt, wo Deutschland jetzt handeln muss

Der deutsche Arbeitsmarkt steht vor einem tiefgreifenden Umbruch. Eine repräsentative Umfrage von DIEPA Personal und dem…

Solide Basis für die KI-Zukunft: Spanntechnik- und Automatisierungsspezialist LANG entscheidet sich für APplus

Solide Basis für die KI-Zukunft: Spanntechnik- und Automatisierungsspezialist LANG entscheidet sich für APplus

Amortisierung in nur drei Jahren erwartet Karlsruhe, 24.06.2025 – Zukunftsorientierung stellt eine der zentralen Säulen im…

LXT veröffentlicht Executive Survey: „The Path to AI Maturity 2025“

LXT veröffentlicht Executive Survey: „The Path to AI Maturity 2025“

Generative AI überholt klassische KI in der Unternehmenspraxis – Investitionen steigen deutlich The Path to AI…

Akeneo: So nutzen Unternehmen Customer Feedback richtig

Akeneo: So nutzen Unternehmen Customer Feedback richtig

Ein Customer Feedback Loop in vier Schritten ermöglicht strukturierte Nutzung von Rückmeldungen aus dem Kundenkreis Düsseldorf…

Pleo-Umfrage: Tool-Integration entscheidet über Effizienz und über das Potenzial von KI

Pleo-Umfrage: Tool-Integration entscheidet über Effizienz und über das Potenzial von KI

(Bildquelle: © Pleo) – 60% der Unternehmen betrachten Integration als eines der wichtigsten Kriterien bei der…

Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk

Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk

Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu…

KI in Unternehmen: Chancen nutzen, verantwortungsvoll handeln

KI in Unternehmen: Chancen nutzen, verantwortungsvoll handeln

ARAG KI-Expertin Antonia Strohschen über KI-Einsatz bei der ARAG ARAG KI-Expertin Antonia Strohschen Viel wird darüber…

Neue Mitarbeiter: Globale Inhouse-Agentur OLIVER will den deutschen Markt revolutionieren

Neue Mitarbeiter: Globale Inhouse-Agentur OLIVER will den deutschen Markt revolutionieren

Mit David Haycox als Managing Partner EMEA Sales & Growth und Bettina Frohn als Managing Partner…

Effizienzpotenziale und Risiken: Der Balanceakt beim Einsatz von KI-Agenten

Effizienzpotenziale und Risiken: Der Balanceakt beim Einsatz von KI-Agenten

KI-Agenten verändern die Geschäftswelt rasant: Sie automatisieren Prozesse, steigern die Effizienz und eröffnen neue Umsatzpotenziale. Gleichzeitig…

KI-Kommunikationsplattform von YOUNEA startet in Spanien

KI-Kommunikationsplattform von YOUNEA startet in Spanien

YOUNEA expandiert weiter: Die innovative KI-Plattform für Kundenkommunikation ist ab sofort auch in Spanien verfügbar. Nach…

Freshworks stellt nächste Generation der Freddy Agentic AI Platform vor

Freshworks stellt nächste Generation der Freddy Agentic AI Platform vor

Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von…

SoilDx gibt die Zukunft in die Hand

SoilDx gibt die Zukunft in die Hand

Eine neue App gibt Landwirten und Wissenschaftlern digitale Antworten auf Herausforderungen in der Landwirtschaft Die SoilDx-FieldLabs™…