300 Mio. Euro: Schultheiß Projektentwicklung AG erzielt erneut Umsatzrekord

300 Mio. Euro: Schultheiß Projektentwicklung AG erzielt erneut Umsatzrekord

Erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte des Nürnberger Bauträgers Eine Collage aller Bauvorhaben des Jahres 2021 Trotz…

Protolabs gibt Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2018 bekannt

Protolabs gibt Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2018 bekannt

Protolabs gibt Finanzergebnisse bekannt (Bildquelle: @Protolabs) Gesamtumsatz in Q4/2018 von 112,8 Mio. US-Dollar; Steigerung von 20…

TIMBERFARM informiert – Kautschukindustrie – LANXESS Partnerschaft mit INEOS?

LANXESS will und muss seine Produktion von synthetischem Kautschuk neu organisieren und aufstellen. Der Spezialchemie-Konzern, der…

Kronos mit Jahresumsatz über eine Milliarde USD im Geschäftsjahr 2014

Kronos Incorporated hat sein Geschäftsergebnis, Unternehmensentwicklung und Kundenerfolge für das am 30. September beendete Geschäftsjahr 2014…

Nutanix überschreitet nach nur sechs Quartalen einen annualisierten Jahresumsatz von 80 Mio. Dollar

Das im letzten Jahrzehnt am schnellsten wachsende Unternehmen für Enterprise-Infrastrukturen erweitert seine internationale Präsenz, sein Partner-Netzwerk…

Genesys erzielt Rekordergebnisse im Geschäftsjahr 2012

Das Unternehmen verzeichnete ein zweistelliges Umsatzwachstum mit über 610 Mio. US Dollar und erschließt mit innovativen…

fairvesta erreicht mit 176,2 Millionen Euro Jahresumsatz in 2012 neue Bestmarke

Das Jahr 2012 war von der anstehenden Regulierung der Branche für Geschlossene Fonds geprägt. Der allgemeine…