Family Days – TAP.DE schenkt seinen Mitarbeitern einen freien Familientag

Family Days – TAP.DE schenkt seinen Mitarbeitern einen freien Familientag

Urlaubs- bzw. Brückentag als Dankeschön für das Engagement während der akuten Corona-Pandemie TAP.DE Family Days (Bildquelle:…

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…

Investition in das Personal ist das größte Gut

Investition in das Personal ist das größte Gut

XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht…

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche…

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende…

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht…

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme…

Ownership im User Help Desk

Ownership im User Help Desk

Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit…

Wissensmanagement im Call Center

Wissensmanagement im Call Center

Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement Call Center Düsseldorf XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger…

ZEV, SWA und VWS setzen Zusammenarbeit mit IT-Dienstleister GISA fort

ZEV, SWA und VWS setzen Zusammenarbeit mit IT-Dienstleister GISA fort

GISA Hauptsitz in Halle an der Saale Die Zwickauer Energieversorgung GmbH (ZEV), die Stadtwerke Aue –…

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den…

Aktuelles Know-how zum Jahreswechsel im Überblick

Aktuelles Know-how zum Jahreswechsel im Überblick

abresa informiert Kunden und Mitarbeiter über anstehende Neuerungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2019 Jahreswechsel-Seminare: abresa…

Bestandskundentag geht erfolgreich in die 9. Runde

Bestandskundentag geht erfolgreich in die 9. Runde

Die Umsetzung der DSGVO und Mitarbeiterbindung waren die zentralen Themen des erprobten Erfolgsmodell des SAP HCM…

abresa GmbH baut Leistungsportfolio aus

abresa GmbH baut Leistungsportfolio aus

Im Januar gestartet, entwickelt sich das neue Dienstleistungsangebot der abresa GmbH – die Abrechnung der unternehmenseigenen…

Consultix präsentiert sich auf dem IT&Media Zukunftskongress

Consultix präsentiert sich auf dem IT&Media Zukunftskongress

Größte Kongressmesse zu Digitalisierung im Nordwesten Deutschlands Bremer Consultix präsentiert sich auf dem IT&Media Zukunftskongress Business…

Mahr EDV zieht um in eigene Villa

Mahr EDV zieht um in eigene Villa

Die Villenkolonie Lichterfelde gehört zu den ältesten Villenvierteln Berlins. Noch heute wird die Szenerie von einer…

Einladung zum Pressegespräch

(Mynewsdesk) Sehr geehrte Damen und Herren, Nach 10 Jahren kehrt das IT Dienstleistungsunternehmen, die ANG.- Punkt…

innobis ist neuer IT-Dienstleister der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen

Zentrales Förderinstitut unterzeichnet Rahmenvertrag mit innobis Hamburg, den 28. Juli 2015 – Die Wirtschafts- und Infrastrukturbank…

3 Jahre hochverfügbare IT buchen – davon 2 Jahre kostenlos!

Sind Ihre IT-Systeme ausreichend gegen Ausfallzeiten gerüstet? Können Sie Ihre Daten nahezu vollständig wiederherstellen? Die von…

Kölner IT-Dienstleister empulse relauncht eigene Website

Die empulse GmbH hat ihre Internetpräsenz komplett überarbeitet – sowohl inhaltlich als auch visuell. Neben aktuellen…

SYSback schließt Partnerschaft mit REALTECH

-Gemeinsamer Vertrieb des theGuard! Service Management Centers von REALTECH -SYSback unterstützt REALTECH bei Beratung und Implementierung…

IT-Dienstleister der Spitzenklasse

Die hoch qualifizierten Mitarbeiter sind spezialisiert auf effiziente und funktionelle IT-Dienstleistungen, die keinen Platz für Fehler…