Personalisiertes datenbasiertes Marketing des führenden Mobilfunkanbieters steigert den Umsatz und bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis MÜNCHEN, 21.…
Schlagwort: integriertes marketing
DA Direkt setzt beim Digital Messaging auf Teradata eCircle
Der Direktversicherer der Zürich Gruppe setzt digitale Kampagnen mit dem eC-messenger von Teradata eCircle um. MÜNCHEN,…
Teradata-Studie: Datengestütztes Marketing schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Marketers, die Online- und Offline-Daten integrieren, fördern Kundenzufriedenheit und Umsatzwachstum MÜNCHEN, 02. Dezember 2013. Teradata (NYSE:…
Teradata eCircle und ADAM Software schließen weltweite strategische Partnerschaft
Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer bei dem intelligenten Management ihrer…
Teradata eCircles neueste Kampagnen-Management Lösung jetzt auch in Europa verfügbar
Neue Funktionen für Online Marketing und Segmentierung in sozialen Netzwerken MÜNCHEN, 30. September 2013. Teradata eCircle,…
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen sind die Branchen, die am meisten in Marketingtechnologien investieren, um ihre…
Teradata eCircle präsentiert die Connect Konferenz 2013
Lord Seb Coe, Chairman der Olympischen Spiele 2012 und Matthew McGregor, der digitale Stratege hinter Obama”s…
Aprimo zum elften Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management
München, 13. Februar 2013 – Aprimo®, Tochterunternehmen von Teradata und weltweiter Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für…
Die E-Mail ist wichtigster Online-Kanal und Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen (NYSE:TDC), hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing…