München – 21. Juni 2021 – Blue Prism gab kürzlich die Gewinner seiner jährlichen Customer Excellence…
Schlagwort: Innovation-Excellence
“Wissen-to-Go”: Weiterbildungskonzept für exzellenten Service
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com (Bildquelle: RichtigRichtig.com) Zehn Minuten pro Tag reichen aus,…
Betriebliche Weiterbildung: reine Geldverschwendung?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com Ein Workshop alle zwei Jahre, ein Seminar für…
IKEA führt lebenslanges Rückgaberecht ein. Kann das gut gehen?
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, RichtigRichtig.com IKEA verspricht ab sofort ein lebenslanges Rückgaberecht für…
“Das beste Anderssein ist Bessersein”
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath Buchcover „Das beste Anderssein…
Was nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern
V.l.n.r.: Sabine Hübner und Carsten K. Rath, Gründer von RichtigRichtig.com Wenn Unternehmen anders sein wollen als…