Neue Infoterminals begeistern Hotellerie

Neuer Infoterminal für die Hoterllerie Hotels decken unterschiedliche Gästebedürfnisse ab und unterscheiden sich bei Verpflegung, Service…

Gute Noten für Lindner Hotels

Gute Noten für Lindner Hotels

Erster Lindner-Zufriedenheitsindex deckt positive Mitarbeiter-Stimmung der Hotelkette auf Otto Lindner, Unternehmenschef der Lindner Hotels, sorgt für…

prizeotel Bremen-City ist unter den Top-5-Arbeitgebern in der Hotelbranche

prizeotel Bremen-City ist unter den Top-5-Arbeitgebern in der Hotelbranche

Positive Erfahrungsberichte auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu / Neues System in der Personalführung von prizeotel Das Budget-Design…

Fachmesse HOGA Nürnberg ist 2013 das Top-Event des Gastgewerbes in Süddeutschland

Fachmesse HOGA Nürnberg ist 2013 das Top-Event des Gastgewerbes in Süddeutschland

Vom 13. bis 16. Januar 2013 zeigt die Messe ein exzellentes Menü an Trends, Lösungen und…

Nachfrage für grüne Hotelzertifizierung steigt

Nachfrage für grüne Hotelzertifizierung steigt

VDR bildet weitere Prüfer für die Zusatzzertifizierung “Certified Green Hotel” aus. Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V.…

Mitarbeiter im Mittelpunkt

Mitarbeiter im Mittelpunkt

Hospitality HR Award 2013 zeichnet innovative Personalkonzepte in Hotels aus Wegweisende Konzepte im Human Resources (HR)…

Starker Start von Gastrofix

Der Anbieter des Kassensystems für Apple-Geräte verzeichnet eine hohe Nachfrage nach seiner Kassen-App und expandiert national…

Die Jobmesse Hospitality Excellence (ho-X) für gehobene Dienstleistung präsentiert:  “Job-Speed-Dating” – in zwei Stunden zum Traumjob!

Die Jobmesse Hospitality Excellence (ho-X) für gehobene Dienstleistung präsentiert: “Job-Speed-Dating” – in zwei Stunden zum Traumjob!

Die Jobmesse – Hospitality Excellence (ho-X) – für gehobene Dienstleistung, Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Event- und Freizeitindustrie…

Lusini.de hat umgebaut! Neue Website noch benutzerfreundlicher

Lusini.de hat umgebaut! Neue Website noch benutzerfreundlicher

Übersichtlicher, besser, schneller – das Team von Lusini.de hat in den vergangenen Wochen viel Arbeit darauf…

Berliner Startup onFeedback bietet speziell entwickeltes Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen.

Kundenfeedback ist für Franchiseunternehmen von besonderer Bedeutung. Für Franchisenehmer ist es wichtig, den Kundenservice zu perfektionieren…

Handtrockner im Kostenvergleich: Papier, Textil oder Warmluft?

Handtrockner im Kostenvergleich: Papier, Textil oder Warmluft?

Lusini.de nimmt Systeme unter die Lupe. Ein sauberer Sanitärbereich mit komfortabler Ausstattung und angenehmer Atmosphäre ist…