Einblick in die Zukunftstechnologie für Hotels

Customer Alliance startet Bildungskooperation mit europäischen Hotel-Management-Hochschulen – Weitreichende Kooperationen für Professoren und Studierende Berlin, 18.…

Bei Hotelbewertungen genauer hinschauen – das lohnt sich.

LOGO – May-Travel Dass Hotels Bewertungen türken ist langläufig bekannt und dass es unter den Bewertungsportalen…

Hotel Antoniushof zählt zu den 100 besten Hotels in der Region

Auszeichnung mit der Holiday Quality Selection Urkunde Bereits zum 3. Mal in Folge wurde das Hotel…

HolidayCheck gewinnt Reiseportal-Test

Sieger der Studie Reiseportale 2014 in Österreich HolidayCheck ist Österreichs bestes Reiseportal – dies ergab nun…

Der hotel.de-Check: Hier werden Sie (nicht) besonders freundlich empfangen

Der hotel.de-Check: Hier werden Sie (nicht) besonders freundlich empfangen (NL/4181161888) Nürnberg, 12. Februar 2014 Servicewüste Deutschland…

Der hotel.de-Check: Wie sauber sind Hotelbetten?

Der hotel.de-Check: Wie sauber sind Hotelbetten? (NL/1908773934) Nürnberg, 01. August 2013 Lippenstift auf dem Kissen, Haare…

Wo Träume wahr werden: Die bestbewerteten Luxushotels der Welt schon für rund 100 Euro?

Wo Träume wahr werden: Die bestbewerteten Luxushotels der Welt schon für rund 100 Euro? (NL/2089264547) Nürnberg,…

Zürich wagt den Hotelvergleich mit fünf europäischen Städten

Gäste aus aller Welt fühlen sich in Valencia wohler. Abgeschlagen hinter Zürich folgen Wien, Göteborg, München…

Online-Reputation wird für Schladming-Dachstein wichtiger

Immer mehr Destinationen setzen auf TrustYou als Dienstleister München, 11.06.2013 – Immer mehr Tourismusorganisation wollen exakt…

Wellness Heaven startet Reisemagazin im Fernsehen

Das neue TV Format erreicht 8 Mio Haushalte in Deutschland Die Malediven: erste Reisedestination im TV…

Was der STR-Report für den Umsatz ist, ist der TrustYou Comp Index für die Reputation

Hotels sehen auf einen Blick die Zahlen für Online-Bewertungen, Benotungen und Management-Antworten sowie die positiven und…

Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen

Social Media-Experte Benjamin Jost erklärt, was Hotels für ihre Online-Reputation tun können und worauf Hotelkunden achten…

Hotelgäste haben gewählt die bestbewerteten Hotels in Deutschland und Europa 2012

Hotelgäste haben gewählt die bestbewerteten Hotels in Deutschland und Europa 2012 (NL/2859971479) Nürnberg, 21. November 2012…