Mumien, Mayas, Mordratgeber

Hörspiel-Gemeinschaft zum siebten Mal auf der Leipziger Buchmesse / Novum: Anlaufpunkt für Hörbuch-Berufe / Hörbuch-Webradio startet…

Professionelle Sprecher-Workshops: Vier Anbieter mit Preisnachlass in Berlin und Bayern

Professionelle Sprecher-Workshops: Vier Anbieter mit Preisnachlass in Berlin und Bayern

Wer einmal die eigene Stimme in einem Hörspiel oder als Synchronstimme in einem Film oder einer…

Umfrage: Krimi ist beliebtestes Hörbuch-Genre

Die Frankfurter Buchmesse, Handelsplatz der Verlage und Agenten, bestimmt die Buch- und E-Book-Trends der kommenden Monate…

Hörspiel-Gemeinschaft begrüßt 100. Mitglied: “Dragonbound”-Produzent Peter Lerf und sein Label GIGAPHON

Die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. – einer der wenigen Vereine in Deutschland, die sich für das Hörspiel als…

Größte Hörspielmesse der Welt: Im Kulturbunker Köln treffen sich vom 8. bis 10. Juni viele Stars und Fans aus dem deutschsprachigen Raum

(ddp direct) Augenzwinkernd erklärt der Verein Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., der vom 8. bis 10. Juni die erste…