Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen Leipzig, 3. Dezember…
Schlagwort: helpdesk
IT-Service mit Durchblick: Deskcenter und KIX verbinden im IT Service Desk das Beste aus zwei Welten
Martin Schaletzky, Vorstand der Deskcenter AG (Bildquelle: Deskcenter) Leipzig/Chemnitz, 31. Mai 2023 – Optimale Lösungen in…
Einfaches Ticketsystem für Vertrieb, Service und Verwaltung
Tamarello – webbasiert, effizient, einfach Schramberg, 25.09.2018 Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und…
Neues Release von DeskCenter treibt im IT-Service die digitale Transformation voran
Mit durchgängigen Prozessen im IT Service Management und umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten sorgt die DeskCenter Management Suite Version…
Landratsamt Augsburg beschleunigt IT- und Bürgerservice mit der DeskCenter Management Suite
Tool für Optimierung im IT Lifecycle Management sorgt gleichzeitig für mehr Bürgernähe Landratsamt Augsburg setzt die…
Vergessen Sie vergessene Passwörter!
Pünktlich zu ihrem 15-jährigem Jubiläum stellt die in Münster ansässige WedaCon GmbH eine aktualisierte Version ihres…
Universität Cambridge setzt auf ITSM-Lösung von HEAT Software zur Vereinheitlichung der IT
Zentrales Service Desk strafft und automatisiert IT Service Management an der Universität Cambridge Bracknell, Großbritannien/München, 01.…
Consol*CM mit neuem Add-on “Resource Pool”
Multi-perspektivische Sicht in kundenzentrierten Prozessvorgängen Erweiterte Flexibilität in der Datenmodellierung Verbesserte Nutzerfreundlichkeit und höhere Kundenzufriedenheit München,…
CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center
Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und…
CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung
Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT…
Neues Helpdesk- und Ticketsystem für IBM Notes
Professionelles Incident Management System inkl. Inventarmodul für Unternehmen und Behörden Grevesmühlen, 02.12.2014 – Seit Jahrzehnten ist…
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte…
LANDESK-Softwarelösungen für ausgezeichnete Verwaltung und Sicherheit in heterogenen Netzwerken
Management Suite 9.5 SP 1 und Security Suite 9.5 überzeugen in unabhängigem Produkttest des Instituts zur…
Ticketsystem OTRS 3.3 jetzt endlich verfügbar
Schon in der vorhergehenden Version war das OTRS Ticketsystem ein unglaublich mächtiges Tool um den IT…
SLA-Reporting für Service-Provider
fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013 über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister Wie Service-Provider…
7 Gründe für ein professionelles SLA-Reporting
fusionPOINT GmbH: Proaktives Reporting anhand von Service-Tickets sichert langfristig Kundenaufträge Langenargen, 12.11.2013. Für ein professionelles SLA-Reporting…
ACMP 4.0 übernimmt das Client Management beim WWF
Aagon Consulting unterstützt den WWF Soest, 10. Oktober 2013: Auch beim World Wide Fund For Nature…
EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten
“Service Excellence meets Innovation” EcholoN Anwenderfourm 2013: Service Excellence meets Innovation Für das diesjährige EcholoN Anwenderforum…
NETinfo 4 liefert auf Knopfdruck alle wichtigen Rechnerdaten
Ungemein praktisch: Kostenloses Helpdesk-Tool von Aagon NETinfo 4 von Aagon erstellt auf Knopfdruck ein detailliertes Rechnerprofil…
fusionPOINT launcht Managed-Service-Angebot für Ticket-Reporting
Kundenbezogenes Reporting von Helpdesk Services gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA) für Service-Anbieter basieren auf Service- und…
Automobilzulieferer Cooper Standard implementiert neuen Prozess für SAP-Entwicklungen und -Anpassungen mit Consol
Prozessmanagement-Lösung Consol*CM kommt dabei weltweit als einheitliche IT Service Management-Plattform zum Einsatz Timo Rühl, Manager IT…
Concat AG erwirbt die Synergy Systems GmbH in München
Erweiterung des Portfolios um Hosting, Rechenzentrums- und Cloud-Services Die Concat-Vorstände O. von Heyer (l.) und D.…
Ihr direkter Draht zu uns – Service Expert von Hirschmann MCS
Ihr direkter Draht zu uns – Service Expert von Hirschmann MCS (NL/6517342433) Qualität wird bei Hirschmann…
IT-Notfallplan: Krisen- und Prozessmanagement mit EcholoN
Entwicklungsschema eines IT-Notfallplans Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung,…
Umdasch Group optimiert internen IT-Helpdesk mit Consol-Lösung
Mehr Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität bei IT-Problemen und Bestellungen für 7.000 Mitarbeiter weltweit mithilfe der Helpdesk-Lösung…
CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen
CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen “Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich…
Fujitsu Managed Services Statistik 2012: Ein Anruf alle zwei Sekunden und 50 Petabyte verwaltete Daten
Auf einen Blick – Fujitsu betreute mehr als 3 Millionen Anfragen von Endkunden in Europa –…
Kostenlose Nutzung des Support-Portals YourSupport
Die Wuppertaler IQUADRAT AG bietet für „Schnellentschlossene“ ab sofort die kostenlose Nutzung des webbasierten, selbstlernenden Support-Portals…