Die Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine in Zahlen und Fakten

(ddp direct) Die Fußball-Europameisterschaft 2012 war bekanntlich kein Sommermärchen für Deutschland. Märchenhaft ist jedoch der Erfolg,…

Dos und Donts für EM-Touristen und Geschäftsreisende

(ddp direct) Zu Gast in Dänemark Do: Passende Themen für Smalltalk und das erste Treffen sind…

3M Unitek startet EM-Tippspiel

3M Unitek startet EM-Tippspiel

Bis zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2012 können Teilnehmer noch ihre Tipps abgeben und sich so eine…

dapd startet Videoangebot zur Fußball-Europameisterschaft

(ddp direct) Berlin, 22. Mai 2012. Die dapd nachrichtenagentur startet ein umfangreiches Videoangebot zur Fußball-Europameisterschaft 2012:…

Einweihung der ETN-Quarantänestation in Kiew

Einweihung der ETN-Quarantänestation in Kiew

Seit bekannt wurde, dass in vielen Städten der Ukraine in Vorbereitung auf die Fußball-Europameisterschaft 2012 tausende…

dapd verstärkt Event-Berichterstattung aus Aserbaidschan, Polen und der Ukraine

(ddp direct)Bereits lange vor zwei Groß-Ereignissen verstärkt dapd die Berichterstattung aus den Austragungsländern: Zum Eurovision Song…