Expo Real 2014: fairvesta zieht positive Bilanz

Bei der Immobilienfachmesse Expo Real in München treffen sich alljährlich Immobilienprofis aus der ganzen Welt. Dazu…

fairvesta stellt ihre Immobilienhandelsfonds nach KAGB um

Das Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) ist seit dem 22.07.2013 in Kraft. Zum Ende der Übergangsfristen am 21.07.2014 stellte…

fairvesta Mercatus XI erfolgreich geschlossen

Das Tübinger Emissionshaus fairvesta hat sein Beteiligungsangebot Mercatus XI zum 21.07.2014 erfolgreich ausplatziert und geschlossen. Insgesamt…

Fairvesta: Verdacht auf Kapitalanlagebetrug

Eine Information des Deutschen Verbraucherschutzrings e.V. (DVS) Der DVS hilft geschädigten Anlegern 10. Juli 2014. Wie…

fairvesta Anleger erhalten Auszahlungen

Zum 30. Juni eines jeden Jahres erhalten Anleger der fairvesta Beteiligungsgesellschaften die jährlichen Renditeauszahlungen aus ihren…

fairvesta: Rehabilitation in Sichtweite

Die WirtschaftsWoche berichtet aktuell von einem Ermittlungsverfahren, das die Staatsanwaltschaft Stuttgart angeblich gegen den Vorstand und…

fairvesta: Lumis I Fondsobjekte mit professionellem Internetauftritt

Mit dem Fonds Lumis I investieren Anleger des Tübinger Emissionshauses fairvesta in spanische Ferienimmobilien der Luxusklasse.…

fairvesta Gruppe zeigt gesamte Immobilienkompetenz

fairvesta ist ein erfolgreicher Immobilien-Asset-Manager und einer der umsatzstärksten Vertriebe für Sachwertanlagen in Europa. Nun bekommt…

Staatlich anerkannte Abschlüsse für fairvesta-Partner: fairvesta I academy und GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung kooperieren

Zwei erfolgreiche Weiterbildungsakademien der Finanzbranche schließen sich zusammen: Die Tübinger fairvesta I academy sowie die Berliner…

fairvesta erreicht Spitze der Cash.-Hitliste für Spezialvertriebe

Anfang des Jahres belegte fairvesta bereits den ersten Platz bei der Platzierung privaten Eigenkapitals im Bereich…

fairvesta WirtschaftsWoche: Rendite – eine Standortfrage

Der Immobilienmarkt Deutschland bietet noch attraktive Chancen. Das geht aus einem aktuellen Beitrag vom 04.04.2014 aus…

fairvesta einer der Top-Arbeitgeber der Immobilienbranche

Auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu rangiert die fairvesta Holding AG ( http://www.kununu.com/de/bw/tuebingen/im/fairvesta-holding1/a/SkNqWVh2 ) als Top-Arbeitgeber. Bedingt durch…

fairvesta I academy mit erweitertem Seminarangebot

Das wichtigste Kapital der Finanzberater ist ihre Beratungskompetenz. fairvesta hat daher bereits im Jahr 2004 die…

fairvesta erobert Soziale Medien

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist einer der erfolgreichsten Immobilien-Asset-Manager und Vertriebe für Sachwertanlagen in Europa. Um seine…

fairvesta I academy präsentiert neuen Internetauftritt

Das Tübinger Emissionshaus fairvesta hat für seine Lizenznehmer bereits vor 10 Jahren eine eigene Weiterbildungsakademie gegründet:…

FONDSprofessionell Kongress Wien: fairvesta genießt internationale Unterstützung

Anfang März dieses Jahres fand zum wiederholten Male der beliebte Wiener FONDSprofessionell Kongress statt. Wie auch…

www.fairvesta-vertrieb.de stärkt unabhängige Finanzberater

Die fairvesta Unternehmensgruppe ist ein erfolgreicher Immobilien-Asset-Manager und einer der umsatzstärksten Vertriebe für Sachwertanlagen in Europa.…

fairvesta mit internationaler Podiumsrunde beim Wiener FONDSprofessionell KONGRESS: Die Welt verändert sich

“Welche Änderungen stehen uns künftig bevor?”, “Wie vermittle ich meinen Kunden und Anlegern die neuen Anforderungen…

FONDSprofessionell Kongress Mannheim: fairvesta zeigt die Zukunft der Finanzbranche

Zum bereits 14ten Mal fand Ende Januar dieses Jahres der Mannheimer FONDSprofessionell Kongress statt. Wie auch…

bsi Branchenzahlen: fairvesta ist die Nummer 1 der Immobilienfonds Deutschland (Publikumsfonds)

Am 18.02.2014 gab der Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen e.V. (bsi) auf dem bsi Summit die Branchenzahlen…

fairvesta platziert 177 Mio. Euro privates Eigenkapital in 2013

Das Tübinger Emissionshaus fairvesta konnte auch im vergangenen Jahr seine Platzierungszahlen steigern. Im Geschäftsjahr 2013 konnten…

Dr. Steinhübel Rechtsanwälte: Fairvesta setzt auf Anlegerschutz

Rechtsanwalt Dr. Steinhübel 04.02.2014 – Da die fairvesta-Gruppe heftig angegangen worden war, beauftragte sie die Anlegerschutzkanzlei…

fairvesta mit hochkarätiger Podiumsrunde beim FONDSprofessionell Kongress: Die Welt verändert sich

“Welche Änderungen stehen uns künftig bevor?”, “Wie vermittle ich meinen Kunden und Anlegern die neuen Anforderungen…

Drei unabhängige Experten beweisen: fairvesta ist besser als ihr Ruf

Am 11.12.2013 fand im Parkhotel am Stuttgarter Flughafen die erste Pressekonferenz der Unternehmensgeschichte von fairvesta statt.…

fairvesta Pressekonferenz: fairvesta gewährt unabhängigen Prüfern Einblick in Geschäftsgeheimnisse

Die fairvesta-Unternehmensgruppe hat sich seit Gründung im Jahr 2002 zu einem der führenden Anbieter von Geschlossenen…

Rechtsanwälte Gröpper und Köpke erhalten einstweilige Verfügung in Sachen fairvesta

Der Fondsinitiator fairvesta geht weiter erfolgreich gegen sogenannte “Anlegerschutzanwälte” vor. Nun erwirkte die fairvesta erfolgreich eine…

fairvesta erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rechtsanwälte Gröpper und Köpke

Der Fondsinitiator fairvesta geht weiter erfolgreich gegen sogenannte “Anlegerschutzanwälte” vor. Nachdem Gerichte bereits die Kanzleien Nieding…

Dr. Steinhübel Rechtsanwälte: Was ist bei fairvesta wirklich los?

31.10.2013 – Die fairvesta-Gruppe sieht sich in letzter Zeit zweifelhaften Vorwürfen ausgesetzt. Die Anlegerschutzkanzlei Dr. Steinhübel…

Anleger sprechen fairvesta ihr Vertrauen aus

Vom 10.10.2013 bis 17.10.2013 fanden die Gesellschafterversammlungen aller Immobilienhandelsfonds von fairvesta statt. Anleger, Beiräte und fairvesta…

fairvesta-Gruppe erwirkt Ordnungsstrafe gegen BSZ wegen rechtsverletzender Werbung

Der Betreiber der Anlegerschutzplattform fachanwalt-hotline.eu BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewusstsein e.V. muss wegen rechtsverletzender…

Stellungnahme der Kanzlei Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum zu den aktuellen Medienberichten über die Fairvesta-Gruppe

Am 15. Oktober 2011 veröffentlichte die WirtschaftsWoche einen Artikel mit der Überschrift “Beim Fondsanbieter Fairvesta sieht…

Stellungnahme zu den aktuellen Medienberichten über die fairvesta-Gruppe

Am 15. Oktober 2013 veröffentlichte die WirtschaftsWoche einen Artikel mit der Überschrift “Beim Fondsanbieter fairvesta sieht…

Stellungnahme unseres Unternehmens zum Artikel der WirtschaftsWoche über fairvesta

Stellungnahme unseres Unternehmens zum Artikel der WirtschaftsWoche über fairvesta (Ausgabe 42 vom 14.10.2013) Sehr geehrte Damen…